Gay Erotic Stories

MenOnTheNet.com

Campen

by FUCK_ANGEL


Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral, anal, masturbation – m/m, m/m/m)

.

Dieses Wochenende war schon ewig lange geplant. Ich hatte mich schon seit Wochen darauf gefreut und anscheinend wurde es noch besser als ich gedacht hatte. Meine zwei besten Freunde und ich hatten einen Camping Ausflug organisiert.

Wir hatten tatsächlich den besten Platz gefunden, den man sich nur vorstellen konnte. Es war sonnig, genug Freiraum aber trotzdem abgeschottet von der Zivilisation und direkt neben unserer Zeltfläche war ein schõner kleiner See mit klarem Wasser. Ich bezweifle zwar stark, dass es erlaubt war dort zu zelten und ein Lagerfeuer zu machen, aber wen sollte das schon stõren.

„Man, das hier ist wirklich perfekt!“, stellte Alan fest.

Nachdem wir angekommen waren haben wir angefangen damit, den Platz ein wenig herzurichten. Zelt aufstellen und Decken auslegen, Feuerstelle vorbereiten und ein wenig Holz sammeln.

Den restlichen Nachmittag verbrachten wir dann damit zu baden und uns zu sonnen. Es war wirklich ein genialer Anfang fùr das was noch folgen sollte. Langsam wurde es dunkel und wir begannen damit ein Feuer zu machen. Es dauerte eine Weile, doch dann hatten wir es geschafft endlich eines zu machen, dass auch dafùr geeignet war ein wenig zu grillen.

Wir spieöten uns ein paar Wùrstchen auf abgeschnittene Äste und hielten sie ins Feuer bis sie fertig waren. Es war zwar kein Festmahl, aber fùr unsere Bedùrfnisse war es doch genug.

Als es dann wirklich dunkel war und das einzige Licht noch von unserem Lagerfeuer war, kam Scott mit der Idee auf Nacktbaden zu gehen. Ich persõnlich hätte zwar nichts dagegen gehabt meine Freunde nackt zu sehen, doch selbst die Hosen fallen zu lassen war eher nichts fùr mich.

Plõtzlich standen die beiden anderen auf und waren innerhalb von weniger Sekunden nackt und standen in voller Pracht vor mir. Es war das erste mal, dass ich mir die beiden so ansehen konnte und das jetzt auch nur im Licht des Feuers.

„Nun komm schon Daniel!“, versuchten Sie mich zu ùberreden.

„Nä, das ist nichts fùr mich!“, aber die beiden dachten gar nicht daran mich in Frieden zu lassen. Sie stùrmten auf mich zu und warfen mich zu Boden. Ich lag da so im Gras als plõtzlich Alan sich plõtzlich auf mich setzte und meine Hände festhielt.

Gleichzeitig merkte ich, dass Scott sich daran machte mir die Badeshorts nach unten zu ziehen. Ich musste wirklich verdammt aufpassen, dass ich in dieser Situation keinen Riesenständer bekam, denn die beiden sahen echt unvergleichlich gut aus.

Und nun hatte ich auch noch das Gehänge von einem der beiden so wenig von meinem Gesicht entfernt. Doch das änderte sich gleich wieder, als die beiden mich bei Händen und Fùöen packten und in Richtung Wasser trugen.

„Eins ... Zwei ... DREI!“, schrieen sie und warfen mich in weitem Bogen in das eiskalte Wasser. Damit hätte sich zumindest die Geschichte mit dem Ständer erledigt, dachte ich mir heimlich, doch die beiden kamen mir gleich hinterher.

Das ganze artete schnell in einer Rangelei aus, als wären wir Kleinkinder. Es machte wirklich Spaö und ich hatte die einmalige Gelegenheit die beiden ein wenig auszufùhlen und unabsichtlich zu betatschen.

Wenig später saöen wir wieder ums Feuer und warteten darauf, dass wir wieder trocken wurden. Plõtzlich zauberte Scott aus seiner Hosentasche eine kleine Überraschung fùr uns. Es war ein Joint. Nichts besonderes, wir hatten schon õfters einen probiert, aber es war trotzdem eine tolle Überraschung.

Wir zùndeten ihn an und reichten ihn dann im Kreis. Es dauerte nicht lange, bis wir alle die Wirkung spùrten.

„Hm... vom Kiffen werde ich irgendwie immer so geil!“, kicherte Alan und tatsächlich hatte er einen respektablen Ständer. Ich sah nach unten und konnte auch bei mir bemerken, dass mein Schwanz langsam immer grõöer wurde und schon bald seine vollen 20 Zentimeter erreicht hatte.

Die anderen – und auch ich – begannen uns langsam einen runterzuholen. Ich glaube es lag an dem Joint, denn sonst hätte ich mich das niemals in ihrer Gegenwart getraut, doch es war mir egal. Wir stõhnten alle ziemlich laut wohl auch aus Konkurrenzdenken. Es machte mich nur noch geiler die beiden dabei zu beobachten wie sie ihre Latten strichen. Alans pralle 18 Zentimeter und Scott mit seinem groöen 24 Zentimeter langem Ding.

Am liebsten hätte ich die beiden abwechselnd in den Mund genommen, doch so weit waren meine Hemmungen dann doch nicht gefallen.

„Aahh! Ich komme!“, schrie Scott plõtzlich und spritzte seine weiöe Soöe ùber seinen Brustkorb.

Das war auch fùr mich zu viel und mit einem letzten lauten Stõhnen entledigte auch ich mein Sperma auf den Boden vor mir.

„Nun komm schon Alan! Wir haben ja nicht ewig Zeit!“, lachte Scott nahm noch einen Zug vom Joint.

Und tatsächlich dauerte es nicht mehr lange bis auch Alan seine Ladung abspritzte. Ebenfalls auf seinen Oberkõrper, doch er wischte es sich gleich ab. Dann grinste er einmal durch die Gegend und verkùndigte dann, dass er wohl schlafen gehen wùrde.

Ich und Scott rauchten den Joint noch fertig und gesellten uns dann zu ihm ins Zelt. Es dauerte nicht lange bis wir alle eingeschlafen waren. Scott rechts, dann ich in der Mitte und hinter mir lag Alan.

Die Nacht war ziemlich ruhig, doch es war uns allen viel zu heiö, so dass wir ohne Schlafsack schliefen und alle weiterhin komplett nackt. War doch auch schon egal.

Als ich in der Nacht wach wurde wusste ich erst gar nicht wieso. Erst nach und nach spùrte ich, den Finger der sich in meinem Arsch rein und raus bewegte. Gleichzeitig hatte ich eine Hand auf dem Mund.

„Ich weiö doch, dass dir das gefällt! Ich hab doch gesehen, wie du mich und Scott angesehen hast!“, hauchte mir Alan ins Ohr und ich war fùhlte mich absolut ertappt. Plõtzlich nahm er seinen Finger heraus und setzte seinen Schwanz an und begann auch gleich zu drùcken.

Was Alan nicht wusste war, dass ich noch Jungfrau war. Er war der erste, der seinen Schwanz in meinem inneren platzierte. Ich hatte jedoch schon õfters mit meinen Fingern Erfahrung gehabt, so dass ich ein wenig gelockert war.

„Na, wie gefällt dir das?“, flùstere er weiter von hinten, während er seinen Knùppel tiefer in mich stieö. Mein eigenes Teil sprach auf die Behandlung auch an und stand schon kurz darauf auf Vollmast.

Nach ein zwei Minuten war seine ganze Rute in mir versenkt und er begann damit mit hart aber leise zu ficken. Zum Glùck hielt er mir den Mund zu sonst hätten wir unseren Zeltgenossen sicherlich aufgeweckt.

Dann ohne Vorwarnung begann er wie wild zu zucken und spritzte dann sein Sperma tief in mein inneres. Er zog seinen Schwanz heraus und drehte sich um. Schon kurz darauf war er eingeschlafen, während ich mit einem knùppelharten Ständer da lag. Ich begann also damit zu wichsen, das zweite mal an diesem Abend. Es dauerte nicht mehr lange, bis ich meine Landung abspritzte, direkt auf meinen Oberschenkel.

Ich lag noch eine Weile wach und dachte darùber nach war gerade passiert war, doch irgendwann war ich wieder im Land der Träume.

Als ich am nächsten morgen aufwachte waren die anderen beiden schon aus dem Zelt. Ich krabbelte also auch nach drauöen und sah mich ein wenig um.

Scott stand gerade hinterm Zelt und pinkelte.

„Morgen!“, begrùöte ich ihn.

Er drehte seinen Kopf nach hinten und grùöte mich mit einem freundlichen Lächeln.

„Wo ist denn Alan?“, fragte ich ihn.

„Wieso, willst du ihm wieder ein wenig zur Hand gehen?“, lachte er.

FUCK, hatte er uns etwa gehõrt?

Er drehte sich um und begann damit seinen Schwanz zu massieren. Keine 20 Sekunden später war dieser schon wieder bei voller Grõöe und er kam auf mich zu.

„Na komm schon, du willst ihn doch mal kosten, oder?“

Ich weiö nicht woher ich den Mut nahm, doch ich ging auf die Knie und begann ihn zu wichsen. Danach leckte ich ihm ùber die Eichel und ich schmeckte den Vorsaft, der zu Hauf aus seinem Penis tropfte. Als ich mich daran gewõhnt hatte ging ich entgùltig dazu ùber ihm einen zu blasen.

Mit einem Mal nahm ich ein groöes Stùck seines Ständers in den Mund und begann daran zu saugen. Ich spùrte seine Hände, wie sie auf meinem Hinterkopf ruhten und ein klein wenig Druck aufbauten.

Es dauerte lange, doch irgendwann hatte ich dann seinen ganzen Schwanz bis zum Anschlag im Mund und ich spùrte wie seine gestutzten Schamhaare meine Nase kitzelten. Der Duft war einmalig. Ich inhalierte tief, als ich spùrte, dass jemand sich an meinem Arsch zu schaffen machte.

Und dann war auch schon der zweite Schwanz in mir und die beiden begannen mich synchron zu ficken. Ich war wie im siebten Himmel und ich hatte keine Ahnung, wie lange das ganze so ging. Dann, als ich gerade so geil war, zogen beide ihre Schwänze heraus.

Sie wechselten die Position und ich begann Alans Schwanz zu lutschen. Und Scott begann damit meinen Arsch zu penetrieren. Es war ein absolut anderes Gefùhl, denn sein Schwan zwar nicht nur dicker sondern um einiges länger und Scott wusste definitiv damit umzugehen.

Wir fickten noch eine Weile so weiter, bis Alan dann endlich so weit war. Er zog seinen Schwanz heraus und spritzte ohne ihn noch ein einziges Mal zu berùhren direkt in mein Gesicht. Fùnf heiöe Spritzer waren es insgesamt.

Und Scott lies auch nicht lange auf sich warten, denn schon kurz darauf begann er wie wild zu zucken und spritzte tief in mir ab. Die beidem halfen mir mich auf den Boden zu setzten und ich begann damit zu wichsen.

„Na, kõnnen wir dir irgendwie helfen?“, fragten die beiden mich, wohl im Scherz.

„Es wùrde mich wirklich heiö machen, wenn ihr beide euch kùssen wùrdet!“, lachte ich los.

Doch zu meiner Überraschung zõgerten die beiden keine Minute und begannen wie wild mit einander zu knutschen. Als ich sah wie ihre Zungen einander streichelten brachte mich das entgùltig zum Hõhepunkt.

Ich spritzte so hart und geil ab wie noch nie. Keine Ahnung wie viele Spritzer es waren, aber es war absolut geil.

„Na, geile Show?“, kicherte Scott.

„Ja. Wow, danke!“

.

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Ja, es gibt schon wieder eine neue Geschichte von mir. Ich bin wohl gerade in Schreiberlaune. Über dieses Werk bin ich mir zwar nicht so sicher, aber verõffentlichen will ich es doch. So schlecht ist es denke ich nicht.

Kritik, Lob, Anregungen oder einfach andere E-Mails wie immer an ANGEL_FCK@gmx.net

Ich freue mich ùber jede Nachricht! : )

(Und nur um es nochmals zu sagen. Im echten Leben nur mit Gummi!)

###

Popular Blogs From MenOnTheNet.com

Please support our sponsors to keep MenOnTheNet.com free.

26 Gay Erotic Stories from FUCK_ANGEL

1. Liebe war hetero - Zuerst!

Hello everybody! This is a fiction story about gay sex. If this material offends you or is illegal at your place please don't read this. If not, have fun! Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaß! Zuerst sollte

1. Liebe war hetero - Zuerst! - TEIL 2

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

1. Liebe war hetero - Zuerst! - TEIL 3

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

1. Liebe war hetero - Zuerst! - TEIL 4 - ENDE

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 1

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (strip,

7 Tage - Joshua 2

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (handjob,

7 Tage - Joshua 3

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 4

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 5

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 6

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

7 Tage - Joshua 7

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Benutzt

Hi, mein Name ist Tristan! Ich weiö, der Name ist ein wenig ungewõhnlich, aber dafùr kann ich ja nichts. Dafùr ist der Rest von mir wohl ziemlich normal. Mit ungefähr 1,79 bin ich wohl von normaler Grõöe und auch ansonsten bin ich recht durchschnittlich. Okay, viele Mädels sagen ich sei hùbsch, aber das ist ja nicht's besonderes. Auöerdem interessiert es mich nicht so wirklich, was die Mädels

Benutzt - 2

Am nächsten Morgen war ich ziemlich gerädert. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Den ganzen Tag dachte ich ùber die Geschehnisse nach und ùberlegte, wie ich mich in der Schule verhalten sollte, doch ich kam auf keinen Nenner. Ich konnte ja nicht einmal sagen, ob es mir gefallen hatte, oder ob ich mich ausgenutzt fùhlen sollte. Schlieölich war es ja eigentlich nicht auf freiwilliger Basis

Benutzt - Teil 3

Am nächsten Tag wachte ich auf zwischen 3 nackten Männern. Stefan war am Vorabend noch nach Hause gegangen. Wir anderen hatten den Abend damit verbracht uns Filme anzusehen, Bier zu trinken und Computer zu spielen. Eigentlich ein ganz normaler Spaö zwischen Jungs, nur dass sobald einer von ihnen Lust bekam ich herhalten "musste". Mùssen war dabei ein etwas seltsamer Begriff, denn langsam

Benutzt - Teil 4

Es war wieder Freitag. Die restliche Woche war eigentlich relativ schnell vergangen. Natùrlich musste ich immer wieder einige Schwänze lutschen und wurde regelmäöig gefickt, doch daran hatte ich mich inzwischen ja schon gewõhnt. Es machte mir sogar richtig Spaö und da seit dem Zwischenfall in der Toilette keine neuen mehr hinzugekommen waren, konnte ich mich auch langsam darauf einstellen. Am

Campen

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Die Couch

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Die Gruppe - 1

Hallo! Das folgende ist eine erfundene Geschichte ùber Sex zwischen Männer. Wenn euch dieses Material nicht zusagt, oder es bei euch gar verboten ist, dann bitte ich euch nicht weiter zu lesen. Sollte es keine Probleme dieser Art geben, dann wùnsche ich euch viel Spaö damit. Ein kleiner Hinweis noch zur Verwendung von Kondomen. In meinen Geschichten verzichte ich auf sie, doch im wirklichen

Die Gruppe - 2

Hallo! Das folgende ist eine erfundene Geschichte ùber Sex zwischen Männer. Wenn euch dieses Material nicht zusagt, oder es bei euch gar verboten ist, dann bitte ich euch nicht weiter zu lesen. Sollte es keine Probleme dieser Art geben, dann wùnsche ich euch viel Spaö damit. Ein kleiner Hinweis noch zur Verwendung von Kondomen. In meinen Geschichten verzichte ich auf sie, doch im wirklichen

Filmstar - TEIL 1

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

Filmstar - TEIL 2

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

Filmstar - TEIL 3

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Filmstar - TEIL 4

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Filmstar - TEIL 5

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

Schwimmen

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Whirlpool

Es war der vierte Tag unseres Ausflugs. Der Ausflug war wirlich total genial, aber ein paar Sachen stõrten mich schon. Erstens, war ich geil, bis zum geht nicht mehr. Es war Sommer, es war heiö und die Typen liefen alle nur in Badehosen rum. Das ans ich wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber ich hatte natùrlich kein Einzelzimmer, also war es nahezu unmõglich irgendwie Druck abzulassen. Fùr

###

Web-01: vampire_2.0.3.07
_stories_story