Gay Erotic Stories

MenOnTheNet.com

geiler Fick am See

by Schwanzgeiler Teen


Habe mich vorhin mit Alex auf dem Parkplatz am See verabredet und mann war das geil!

Als ich mit dem Auto hinfuhr stand der Süße schon da: ein bischen größer als ich, total süßes Gesicht und feuerrotes Haar. Wow! was für ein geiler Typ! Da bekam ich gleich einen Ständer! Wir kamen uns näher und sagten kurz Hallo, da fasste er mir um meine Hüften und zog mich zu sich ran und find an mich zu küssen! Sooo ein guter Küsser!

Wir legten die Decke auf den Rasen am See und zogen uns aus. Flugs schlüpfte er aus seiner Jogginghose. Ich konnte nicht anders ging auf die Knie, zog ihm den Slip herunter und da sprang seine geile Latte schon heraus: 19cm, unbeschnitten und rotblonde Schamhaare. sonst war er total unbehaart. Mit schön viel Vorsaft. So liebe ich es. Gierig leckte ich an diesem Prachtschwanz und find an zu blasen. Er gab geile Lustlaute von sich, fasste mit seinen Händen um meinen Kopf und fing an mein Maul zu ficken. Dann kam er runter zu mir und gab mir einen leidenschaftlichen Zungenkuss und konnte seinen eigenen geilen Schwanz schmecken. Nebenbei zog er mich bis auf die Sochen aus, drehte mich auf den Bauch und knetete meine Arschbacken. Zart biss er in meinen Knackarsch. Ich spreizte meine Beine und da spürte ich seinen Atem schon an meinem Loch. Oh meine Fresse! Ich gehe total ab, wenn ich gerimmt werde und gleich war es wieder soweit! Und schon fing er an geil an meinem Fickloch zu lecken! Meine Rosette zuckte wie wild vor Geilheit und ich war nur noch am Zittern, so geil war es! Dann schob er langsam einen finger in meine Fotze, dann 2 und schließlich fingerte er mich mit 3 fingern.

Ich konnte nicht mehr und wollte ihn nur noch spüren und bettelte und schrie: "Bitte Alex, fick mich! Ich will deinen Schwanz in meiner gierigen Boyfotze spüren!"

Gesagt getan. Er zog sich ein Gummi über und schmierte mir mein Loch schön mit Glitsche ein.

Er setzte seinen schwanz an mein Loch und führte langsam seinen Schwanz in mich ein. Wow! Ich liebe dieses Gefühl wenn meine Rosette langsam gedehnt wird und ein Schwanz in mich eindringt. Ich war wie im 7ten Himmel!

Langsam und dann immer schneller fickte Alex mich doggystyle durch. So mag ich das! Schön hart und ausdauernd fickte er mich durch!

Sein Stöhnen wurde immer lauter und auch mir kam es langsam. Ohne meinen Schwanz auch nur einmal anzufassen, kam ich in Hohem Bogen und spritzte die ganze Decke unter uns voll! In der zwischenzeit war auch er gekommen.

Erschöpft viel er auf mich und wir küssten und kuschelten noch.

Nach einer Weile merkte ich dass er wieder ein Zelt in der Hose hatte und auch ich war wieder geil. Also leckte ich an seinem Hals ging immer tiefer, leckte an seinen Nippeln, um schlussendlich wieder in seinem Schoß zu landen und seinen geilen Schwanz wieder zu lecken.

MMMMMh... war der geil und ich bließ ihn genüsslich wieder.

Die Sonne war schon am untergehen und wie ich seinen Schwanz so bließ bemerkte ich plötzlich, dass im Gebüsch ein Opa langlief und uns zuschaute.

Schnell sprangen wir auf, zogen uns an und brausten wieder davon!

------ Wie fandet ihr meine Story? Das war meine erste und hoffentlich werden noch viele Folgen!! Hinterlasst doch euren Kommentar! :P schaut auch einfach auf meine homepage: http://schwanzgeilerteen.blogspot.com/


###

1 Gay Erotic Stories from Schwanzgeiler Teen

geiler Fick am See

Habe mich vorhin mit Alex auf dem Parkplatz am See verabredet und mann war das geil!Als ich mit dem Auto hinfuhr stand der Süße schon da: ein bischen größer als ich, total süßes Gesicht und feuerrotes Haar. Wow! was für ein geiler Typ! Da bekam ich gleich einen Ständer! Wir kamen uns näher und sagten kurz Hallo, da fasste er mir um meine Hüften und zog mich zu sich ran und find an mich zu

###

Web-01: vampire_2.1.0.01
_stories_story