Author Profile

Author 17 Stories

William

MenOnTheNet.com Erotic Story Author

William has 17 stories published on MenOnTheNet.com's Gay Erotic Stories, including:

Visit Peter Fever

Gay Erotic Stories by William

Allein auf dem MTB

Wie so oft, wenn ich Zeit habe und belastet bin von den täglichen Problemen im Job und in der Beziehung mit meiner Partnerin, steige ich einfach auf mein Mountainbike und strample mir den Frust vom Leib. Eingepackt in das hautenge Radlerdress ùberkommt mich dabei auch immer eine Lust und ich werde richtig heiö auf Sex mit einem Mann, so dass ich vorbeifahrenden Typen immer sehnsùchtig hinterher...

Allein auf dem MTB, Teil 2

Bei diesem Anblick schiesst mir sofort das Blut ins Becken und sorgt dafùr, dass sich meine Schwellkõrper fùllen; mein Schwanz wird hart, legt sich in der engen Radlerhose quer und der Abdruck ist nun deutlich zu erkennen. Sein Blick fällt sofort darauf und mitllerweile stehen wir uns ziemlich eng gegenùber. Sein aufrecht stehender Pimmel berùhrt schon meinen Oberschenkel und um die scheinbar...

Allein auf dem MTB, Teil 3

Unser Sonnenbad auf der Ladefläche des Unimogs war sehr unterhaltsam und nachdem wir ja schon vorher die intimsten Details voneinander erfahren haben, lernten wir uns nun auch durch unser Gequatsche besser kennen. Unsere Unterhaltung wurde immer mal unterbrochen durch wahre Kusswellen und auch das gegenseitige Gefummel und Erforschen der Kõrper nahm kein Ende; ich empfand eine immer grõöer...

Allein auf dem MTB, Teil 4: Tourende im Fahrradkeller

Den weiteren Nachhauseweg auf dem schmalen Fahrradsattel empfand ich aber als Qual nach der unbeschreiblichen Lust: meine zarte und bis vor kurzem noch jungfräuliche Rosette brannte von der Dauerbehandlung durch den dicken Gummipimmel beim Ritt im Unimog und dem anschliessenden kurzen, aber heftigen Fick durch den Fõrster mit seinem steifen Riesenschwanz, der meinen Arsch zuletzt durchgepflùgt...

Am Fluss mit Fõrster Maximilian

Noch lange dachte ich an den geilen Abend im Schloss und meine taeglichen Radtouren begrenzten sich durch die Erlebnisse der letzten Tage nun nur noch auf eine bestimmte Strecke und ein Ziel; der "Zauberwald" meines Foersters Maximilian. Es war gerade mal fùnf Tage her, seit meine bisherigen sexuellen Phantasien durch diesen Wahnsinnskerl realisiert wurden und das Beduerfnis, mich wieder mit ihm...

Popular Blogs From MenOnTheNet.com

Please support our sponsors to keep MenOnTheNet.com free.

Gay Erotic Story

Auf Montainbike-Tour mit Christian (3)

Es war Christians Idee, die vor uns liegende Waldlichtung anzusteuern. Fasziniert von Christians geiler Verfùhrungsgeschichte hatte ich gar nicht darauf geachtet, dass wir den Weg eingeschlagen hatten, den ich sonst immer alleine fuhr und der quer durch Maximilians Forstbereich fùhrte. Am Rande der Lichtung stand ein Hochsitz, auf den wir nun direkt zufuhren. Christian sprang schwungvoll vom Rad,...

Auf MTB- Tour mit Christian (2)

Christian trieb täglich Sport und war daher wesentlich durchtrainierter als ich, aber beim Radfahren nahm er Rùcksicht auf mich und fuhr in meinem Tempo beständig neben mir her. So konnten wir während der Fahrt ausgiebig quatschen und uns gegenseitig erzählen, wie wir trotz bestehender Partnerschaften mit dem weiblichen Geschlecht beide regelmäöig Lust bekamen, auch Sex mit Männern zu...

Besuch im Schloss (Teil 2): der Baron und sein Familienschatz

Die geilen Aktionen im Fitnessraum und im Badezimmer waren nun die Ursache fùr unsere Hetze und in zehn Minuten wurden wir bereits im Schloss erwartet. Die Entfernung vom Forsthaus war zwar gering, aber dazwischen lagen Acker- und Waldflächen und die mussten durch einen längeren Umweg umfahren werden. Natùrlich wollten wir pùnktlich sein und so fuhr Maximilian einen heissen Reifen und mit...

Besuch im Schloss: Einfùhrung im Forsthaus

Besuch im Schloss: Einfùhrung im Forsthaus (Vorgeschichten: Allein auf dem MTB 1-4) Voller Spannung und ungewisser Erwartung verbrachte ich die letzten beiden Tage ebenfalls wieder mit Radtouren durch den Wald, ohne jedoch meinem Fõrster Maximilian zu begegnen. Das war zwar schade, aber schon in Kùrze durfte ich ihn ja abholen und bereits drei Stunden vor dem verabredeten Termin duschte ich...

Gay Erotic Story

Die gerechte Strafe wird folgen (2)

Wir waren ja alle mit den Regeln des heutigen Abends einverstanden und so folgten wir der Aufforderung von Bastian, die Ringerkleidung anzulegen. Seine Geschäftsfreunde trugen nur knappe, enganliegende Shorts in blauer Farbe und unsere Gruppe durchgehende Bodys in rot. Darin zeichneten sich die muskulõsen Kõrper von Christian und Maximilian verlockend und erregend ab und es bereitete mir grosse...

Die gerechte Strafe wird folgen (3)

Christians Kampf hatte ich gar nicht mitbekommen und erst als er sich verschwitzt auf die Liege niederlieö, sah ich dann Hans võllig fertig in der Ecke sitzen, seinen Kõrper triefnass von Schweiö, der nun im Licht des Kampfringes glänzte. Seine Haut war ganz rot und gereizt, einige Abdrùcke der Handgriffe von Christian waren noch deutlich zu sehen. Er hatte seinen Kopf in den Nacken gelegt, die...

Gay Erotic Story

Die gerechte Strafe wird folgen (4)

Nach und nach stiegen wir alle mit hochroten Kõpfen und schlaffen Schwänzen aus dem warmen Whirlpool und auch das Wasser darin brauchte bestimmt einmal eine kleine Pause zur Umwälzung, soviel Sperma wie darin abgesondert wurde. Beim Gehen baumelten die langen Säcke hin und her – das warme Wasser sorgte fùr die entsprechende Ausdehnung - und ich stellte mir in Gedanken gerade vor, welchen Anblick...

Die gerechte Strafe wird folgen (Forts. von: Auf MTB- Tour mit Christian (3))

Maximilian steuerte den Unimog gekonnt ùber den engen und holperigen Waldweg und während wir beide splitternackt neben ihm sassen und ausfùhrlich ùber unser Erlebnis erzählten, bemerkte ich, dass er ein ärmelloses Trikot und dazu eine knappe Läufershort trug. Sein durchtrainierter, braungebrannter Kõrper kam dadurch voll zur Geltung und als ich ihn näher betrachtete, bemerkte ich, dass die Hose...

Gay Erotic Story

Ein uriger Abend in der Forsthùtte (1)

Wodurch ich geweckt worden bin, kann ich gar nicht mehr sagen: waren es die Sonnenstrahlen, die mir durch das Dachfenster direkt ins Gesicht schienen,  war es ein einfach ein gewisses Etwas, das warm, hart und feucht- klebrig zwischen meinen Beinen steckte oder war es dieses durchdringende und unaufhõrliche Geklingel eines Weckers, den hoffentlich gleich jemand gegen die Wand werfen wird? Ich...

Ein uriger Abend in der Forsthùtte (2)

Beeindruckt vom Ausblick und der puren Natur um uns herum, trottete ich mich leicht wackligen Beinen hinter Maximilian her; die Tour war toll, aber ich war geschafft, weil ich nicht in meinem eigenen Rhythmus gefahren bin, sondern das Tempo halten wollte, das Maximilian vorgegeben hatte. Dieser beeindruckende Naturbusche sah nicht nur sportlich aus, er war es auch und während ich bei stärkeren...

Versuch einer MTB- Tour

Nach meinem ersten geilen Erlebnis mit Christian im Fahrradkeller, wäre ich am liebsten sofort mit ihm zur verabredeten Radtour gestartet, obwohl wir beide sichtlich abgekämpft aufeinander getroffen sind. Aber den Rest des Tages war ich ständig abwesend und versuchte mir dauernd vorzustellen, wie die bevorstehende Tour und die gemeinsamen Pausen denn ablaufen kõnnten. Als ich dann am nächsten Tag...