Gay Erotic Stories

MenOnTheNet.com

Sommer in Spanien

by Traumprinzsuche


Im letzten Sommer bin ich mit meinen Eltern nach Spanien ans Meer gefahren. Ich wollte erst gar nicht mit, weil ich ja schon 18 bin und auf mich alleine aufpassen kann. Ich hätte endlich mal fùr drei Wochen sturmfreie Bude gehabt ,aber im nachhinein bin ich froh das ich mit muöte.

Am dritten Nachmittag ging ich aus Langeweile spazieren. Nach zwei Stunden laufen fand ich eine Bucht in der sich mehrere Jugendliche meines Alters aufhielten. Ich setzte mich an den Strand und wurde auch sogleich angesprochen. Kevin 18 fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit ihm und den anderen zusammen Wasserball zu spielen. Zum Glùck hatte ich meine Badehose dabei und wir gingen sogleich ins warme Wasser.

Wir alberten herum und tauchten uns gegenseitig unter Wasser. Als Kevin versuchte mich unterzutauchen berùhrte er mit seinem leicht muskulõsen, braunen Kõrper meinen. Ich merkte das es mich erregt wenn er mich berùhrt, daö kannte ich noch gar nicht von mir. Als die Dämmerung eintrat haben wir gegrillt und Wein getrunken. Alle waren gut drauf. Irgendwann fragte Kevin ob wir alle zusammen nackt baden gehen sollen. Obwohl ich begeistert war, hatte ich doch auf einmal Panik dabei einen Steifen zu kriegen. Also habe ich bevor es passieren konnte meine Badehose ausgezogen und dann bin ich schnell ins Wasser gerannt. Von dort aus schaute ich zum Strand, ich wollte sehen was die anderen so in der Hose hatten.

Ich war positiv beeindruckt, besonders von Kevin, mein Herz fing an zu klopfen als er auf mich zugeschwommen kam. Er sagte das er es total geil findet nackt zu baden und legte sich auf eine Luftmatratze. Ich schaute ihn die ganze Zeit an, so daö er mich schon fragte was los sei. Als ich ihm antwortete das ich auch gerne so einen Waschbrettbauch hätte, lachte er.

Es war mir sehr peinlich. Er fragte ob ich mal auf der Luftmatratze liegen mõchte und ich antwortete ihm mit ja. Er lieö sich ins Wasser gleiten und ich konnte die Matratze in Beschlag nehmen. Vorsichtshalber legte ich mich auf den Bauch, er lächelte mich an als ob er wùöte warum. Er hielt sich an der Matratze fest und schob sie durch das Wasser. Die anderen waren schon ein ganzes Stùck entfernt . Kevin schaute auf meinen Po als ich da so lag und ich merkte das mein Schwanz plõtzlich härter wurde, also lieö auch ich mich ins Wasser gleiten.

Kevin wollte mich dõppen ,doch als er mich berùhrte merkte er das ich einen Harten habe. Er kùöte mich plõtzlich auf den Arm. Ich lächelte ihn an. Er fragte ob wir an eine abgelegene Stelle an Land schwimmen sollen, was ich mit ja beantwortete. Dort angekommen zog er die Luftmatratze aus dem Wasser und setzte sich darauf. Ich saö neben ihm. Seine Hand berùhrte die Seite meines Oberschenkels, er streichelte mit seinem Finger hin und her .Sein Blick dabei lieö mich erzittern. Ich legte meine Hand auf seine und kùöte sie. Sein Schwanz war mittlerweile total prall. Er lehnte mich zurùck und fing an meinen Oberkõrper zu streicheln. Das hätte ich mir niemals träumen lassen.

Wir kùöten uns ganz zärtlich .Seine Zunge berùhrte meine und dabei streichelten wir unsere Rùcken immer heftiger. Meine Hand glitt ùber seinen geilen Kõrper zu seinem Schwanz, er stõhnte mir leise ins Ohr als ich dort ankam. Ich umfaöte seinen prallen Sack und massierte ihn leicht. Er sagte das ich ihn total geil mache, worauf ich ihm antwortete das er mich schon den ganzen Tag gereizt hat, aber ich ja nicht ahnen konnte das er es auch mit Typen macht. Fùr mich war es schlieölich auch das erste Mal. Er hatte auch noch keine Erfahrungen mit Männern sagte er ,aber reizen wùrde es ihn schon immer.

Mittlerweile saöen wir uns gegenùber und streichelten unsere Oberkõrper. Er fing an meine Brust zu kùssen und bewegte sich immer mehr nach unten. Mein Schwanz war nur noch wenige cm von seinem Mund entfernt und zuckte vor Erregung. Er drùckte mich nach hinten als er an meiner Eichel ankam. Er kùöte sie zärtlich und lieö seine Zunge darùber streifen. Ich fing leise an zu stõhnen. Er merkte wie geil es mich macht und er leckte meinen ganzen Schwanz und unbehaarten Sack ab. Auch ich wollte seinen in den Mund nehmen, doch er lieö gar nicht mehr von mir. Er steckte meinen Schwanz tief in seinem Mund und saugte ihn heftig. Meine Hände lagen auf seinem Kopf und drùckten ihn immer wieder tief runter. Ich war so geil das ich es nicht mehr aushielt und ihm sagte das auch ich seine geile Latte in meinem warmen Mund spùren mõchte.

Er lehnte sich zurùck und ich sah die ersten Lusttrõpfchen auf seinem Schwanz. Ich nahm ihn sofort tief in meinem Mund und er stõhnte laut auf. Meine Hand umfaöte seine dicken Eier und knetete sie geil. Sein Gesicht verzerrte sich vor Geilheit und er fing an mit rhythmischen Bewegungen zu zustoöen .Sein Bauch spannte sich võllig an dabei, was mich noch mehr erregte. Er drehte sich so das auch er meinen lutschen konnte und wir hõrten gar nicht mehr auf es uns zu machen. Immer wieder muöten wir unterbrechen weil einer von uns schon beinahe abgespritzt hätte. Nach einer Stunde konnten wir beide nicht mehr und spritzten uns gegenseitig unter lautem Stõhnen an. Es war ein geiles Gefùhl seine warme Wichse auf meinem Kõrper zu spùren und ich verteilte sie mit meiner Hand.

Danach lagen wir uns noch eine Weile in den Armen und ich gestand ihm mich in ihn verliebt zu haben. Auch er sagte das er schon einen ganze Weile ein Kribbeln im Bauch und Herzklopfen hat. Er kùöte mich. Mir fiel ein Stein vom Herzen als er das sagte und ich fùhlte mich ùberglùcklich. Jetzt war es Zeit langsam zurùck zu den anderen zu schwimmen, die fragten sich bestimmt schon was los sei, aber das war uns egal. Bei ihnen angekommen sagten wir das wir ziemlich weit raus geschwommen waren und sie stellten keine Fragen mehr, alle waren schon gut angetrunken und vergnùgt. Kevin und ich grinsten uns nur an und wir tauschten unsere Hoteladressen aus. Wir verabredeten uns fùr den nächsten Tag, aber diesmal ohne die anderen. Wir hatten noch zwei schõne gemeinsame Wochen in Spanien und trieben es jeden Tag immer heftiger.

###

2 Gay Erotic Stories from Traumprinzsuche

Mein erstes Mal

Hallo ihr alle da drauöen, ich mõchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin Benjamin, 18 Jahre alt und schwul. Ich habe mich genau vor einem Jahr geoutet, mittlerweile weiö es jeder und meine Eltern kommen damit super klar. Ich habe seit knapp einem Jahr einen super sùöen und absolut netten Freund, den ich ùber alles liebe.Aber genug davon, ich mõchte euch heute meine Geschichte erzählen: Mein

Sommer in Spanien

Im letzten Sommer bin ich mit meinen Eltern nach Spanien ans Meer gefahren. Ich wollte erst gar nicht mit, weil ich ja schon 17 bin und auf mich alleine aufpassen kann. Ich hätte endlich mal fùr drei Wochen sturmfreie Bude gehabt ,aber im nachhinein bin ich froh das ich mit muöte. Am dritten Nachmittag ging ich aus Langeweile spazieren. Nach zwei Stunden laufen fand ich eine Bucht in der sich

###

Web-04: vampire_2.0.3.07
_stories_story