Gay Erotic Stories

MenOnTheNet.com

1. Liebe war hetero - Zuerst! - TEIL 2

by FUCK_ANGEL


Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (masturbation, oral, anal, outdoor – m, m/m)

Seit dem ersten Teil der Geschichte sind 1 ½ Jahre vergangen. Eigentlich eine ziemlich kurze Zeit, doch trotzdem dachte ich fast jeden Tag daran, wie es sein wùrde wenn er wieder kommt. Und dann kam sein Brief.

Viel stand nicht darin. Eigentlich nur, dass er bald fùr ein paar Wochen frei hat und sich darauf freuen wùrde sich mit mir zu treffen um da weiterzumachen, wo wir letztens aufgehõrt haben. Er bat mich auch darum ihn abzuholen und fragte, ob er bei mir wohnen kõnnte, da er schlieölich seine alte Wohnung nicht mehr hatte. Ich weiö nicht, wie oft ich diese paar Zeilen durchgelesen habe, aber es weckte immer wieder die Erinnerung auf unser letztes Treffen und den damit verbundenen Spaö.

Ich setzte mich auch direkt nachdem ich den Brief erhalten hatte an meinen PC und suchte nach den Bildern, die ich von ihm gemacht hatte. Ich õffnete sie und starrte sie eine Weile gebannt an. Schon allein der Anblick von diesem geilen Typen, mit den weiöen Flecken ùbers Gesicht verteilt machte mich verdammt heiö. Während ich mit der rechten Hand die Maus bediente und ein Bild nach dem anderen auf dem Bildschirm erscheinen lies, fuhr meine andere Hand fest ùber die Beule in meiner Jeans.

Nach einigen Minuten hatte ich mich auch schon meiner Hose entledigt und hatte meinen Schwanz fest im Griff. Langsam lies ich meine Hand hinauf und wieder hinuntergleiten. Immer mehr geilte ich mich an den Fotos am Bildschirm auf. Fùr eine Weile lies ich mein Lieblingsbild von ihm drin und genoss den Anblick und die Berùhrung meiner eigenen Hand auf meinem Kõrper. Während ich mit der einen weiterhin meinen Ständer massierte, strich die andere Sanft ùber meinen Oberkõrper, mit besonderem Augenmerk auf meinen Brustwarzen.

Nachdem ich diesen Bereich meines Kõrpers genug Aufmerksamkeit geschenkt hatte lies ich meine Hand nach unten gleiten zu meinem Hintern. Ich veränderte meine Sitzposition ein wenig um besseren Zugang zu haben. Langsam umkreiste ich meinen Anus mit meinen Fingerspitzen, wodurch ich mich selbst zum Stõhnen brachte.

Schneller und schneller wurde der Rhythmus meiner Hand und ich brachte mich immer näher zum Hõhepunkt. Immer lauter wurde auch mein Schnaufen und nach einigen weiteren Auf- und Abbewegungen war ich endlich soweit. Meine Muskel spannten sich an, ich schloss die Augen und dann spùrte ich schon, wie die heiöe Flùssigkeit sich aus meinen Kõrper zwängte und dann in hohem Bogen ùber meine Brust flog. Ich wichste mich noch weiter, bis auch der letzte Tropfen herausgeflossen war.

Schnell schaltete ich den PC aus und ging unter die Dusche um den Saft von mir zu waschen und von meinem Treffen mit Christian zu träumen.

Eine Woche später war es so weit. Um 19:00 kam sein Flugzeug an und ich wartete schon auf ihn. Als sich die Tùren õffneten und die ersten Passagiere austraten wurde ich langsam nervõs. Ob er sich wohl verändert hatte? Ich sah gespannt zu, wie mehr und mehr Personen heraustraten und dann sah ich ihn.

Er sah sich ein wenig um und kurz danach entdeckte er mich. Mit einem breiten Grinsen ging er auf mich zu lies kurz vor mir seine Tasche fallen und umarmte mich, was mich doch ein wenig ùberraschte.

„Hi!“, mehr brachte ich nicht heraus und auch er schwieg lieber. Wir entschieden uns dazu noch einen Kaffe zu trinken bevor wir nach Hause fahren wollten. Er hatte viel zu erzählen, wie es so war im Ausland, wie viele Leute er kennen gelernt hatte.

Auf die Frage, ob er auch ein paar sùöe Mädels abgeschleppt hatte reagierte er ein wenig verlegen.

„Ja schon... Aber...“, er sah auf den Boden, „ irgendwie war das nicht so wirklich befriedigend. Ich musste immer daran denken, was wir beide an meinem letzten Abend hier gemacht haben.“ Ich musste erst mal ziemlich grinsen.

„Na, das kõnnen wir ja durchaus wiederholen!“, sagte ich und zwinkerte ihm zu. „Am besten wir bezahlen schnell und machen uns auf den Weg nach Hause, oder was sagst du!“. Er stimmte mir natùrlich zu.

Noch während wir im Auto saöen wurde ich so geil, dass ich es nicht mehr länger aushielt. Der Weg nach Hause wùrde noch ungefähr 30 Minuten dauern und so lange wollte ich nun wirklich nicht mehr warten. (1 ½ Jahre waren doch wohl genug!) Also fuhr ich nach einer Weile in eine kleine Abbiegung und hielt an. Es war eine ziemlich verlassene Gegend also perfekt fùr uns.

Christian sah mich zuerst ein wenig verwirrt an, bis er endlich verstand was ich wollte. Und auch er schien von der Idee ziemlich angetan. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte mich langsam. Schon jetzt war meine Jeans ziemlich eng. Ich õffnete meinen Sitzgurt, stieg aus dem Auto aus und zeigte ihm, dass er mir folgen sollte. Aus dem Kofferraum nahm ich noch eine Decke mit und dann gingen wir los.

Direkt neben der Straöe war ein kleiner Wald, in dem wir ungestõrt sein konnten, also gingen wir in diesen und ich breitete die Decke auf dem Boden aus. Christian legte sich auf den Rùcken und bedeutete mir zu ihm zu kommen.

Ohne zu zõgern, legte ich mich auf ihn und kùsste ihn. Auch er erwiderte sofort und wir lagen eng umschlungen da und kùssten uns fùr ewig lange Zeit. Langsam verschwand meine Hand in seiner Hose, wo sie auch schon sehnsùchtig erwartet wurde. Ziemlich ùberrascht war ich auch darùber, dass er keine Unterwäsche trug, doch das sollte mich nicht weiter stõren.

Ich streichelte ihn kurz und zog ihm dann die Hose aus. Sein steifes Teil ragte gerade nach oben und war auch schon voll mit Vorsaft. Das ganze machte mich so geil, dass ich ihn einfach in den Mund nehmen musste. Meiner Zunge umspielte seine Eichel bis Christian laut zu stõhnen begann. Gleichzeitig zog ich mir meine Hose aus und legte mich so auf ihn, dass auch er meine Latte in den Mund nehmen konnte. Sein heiöer Schlund legte sich um mein bestes Stùck. Nass und heiö. Ich hätte direkt in seinen Mund abspritzen kõnnen, aber so schnell sollte der Spaö auch wieder nicht vorbei sein. Während er meinen Schwanz verwõhnte, lieö er seine Finger langsam ùber meinen Hintern gleiten. Seine Finger näherten sich immer mehr meinem Loch und dann endlich drang er in mich ein. Er fing langsam an, fickte mich dann aber immer schneller mit seinem Mittelfinger. Nach und nach fùgte er zwei weitere Finger hinzu.

Nach einigen Minuten war ich so verdammt geil, dass ich einfach nicht mehr anders konnte. Ich änderte meine Position. Kniend, mit dem Gesicht zu ihm fùhrte ich meinen Arsch immer näher zu seinem wartenden Schwanz. Chris wusste, was gleich kommen wùrde und ich merkte, wie er sein Becken immer weiter nach oben drùckte um mir entgegen zu kommen. Dann war es so weit. Sein riesiges Teil war an meinem Eingang angekommen und drùckte meine Rosette langsam auseinander. Dann ploppte seine Eichel hinein.

„Argh, verdammt bist du groö!“, schrie ich, doch ich senkte mein Becken weiter nach unten. Ich hatte ja schon einige geile Schwänze in mir, aber so etwas hatte ich noch nie gefùhlt.

Christ stõhne laut auf, während er seine 21 Zentimeter immer weiter in mein heiöes Loch steckte. Etwa zur Hälfte hatte er ihn in mir begraben, als er ungeduldig wurde. Er war so geil davon, dass er das erste mal seinen Prùgel in mir hatte, dass er einfach nicht anders konnte. Obwohl mir die hälfte schon fast zu viel war, drùckte er restlichen Zentimeter mit groöer Wucht in mich.

„Aaah, verdammt! Scheiöe, tut das weh!“, kreischte ich, doch er lächelte mich nur an. Er schloss seine Augen und dann begann er mich mit rhythmischen Bewegungen zu ficken. Zuerst ganz langsam, doch dann wurde er immer schneller.

Zwischendurch wechselten wir einmal die Stellung. Ich kniete mich nieder und er drang von hinten in mich ein. So hatte er noch viel mehr Kraft mich ranzunehmen. Er nagelte mich auf so viele verschiedene Arten, dass ich gar nicht mehr klar denken konnte. Einmal zog er seinen Schwanz zur Gänze raus und stieö in schnell und kraftvoll wieder rein und das nächste mal machte er nur kurze schnelle Fickbewegungen.

Seine Hände ruhten auf meiner Hùfte und er zog mich bei jeder seiner Bewegungen zu sich ran, um die Bewegungen noch zu verstärken. Wie in Ekstase waren wir. Unser Stõhnen wurde immer lauter und lauter. Ich spùrte wie sich mein allein vom Ficken steifer Prùgel sich aufs abspritzen vorbereitete.

„Ich komme! Ich komme!“, schrie ich. Während er mich weiterhin wie wild rammelte, spritzte ich verdammt hart ab. Meine Eier zogen sich zusammen und der weiöe Saft, spritzte in hohem Bogen aus mir heraus.

Keuchend brach ich auf der Decke zusammen und da hõrte ich Chris losschreien und kurz darauf spritzte er quer ùber meinen Rùcken. Ich drehte mich schnell um und so konnte der Rest seines Spermas auf meiner Brust und ein wenig sogar in meinem Gesicht landen.

Nachdem er sich wieder einigermaöen beruhigt hatte leckte er mir den Saft von meiner Brust und meinem Gesicht. Das Sperma noch im Mund fingen wir an uns wieder zu kùssen.

„Wow! Das war echt... WOW!“, keuchte er und legte sich neben mir auf die Decke.

Wird fortgesetzt ...

Ich hoffe meine Story hat euch gefallen. Wenn ja, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: ANGEL_FCK@gmx.net Danke an die Leute, die mir schon nach dem ersten Teil geschrieben haben und mich motiviert haben weiter zu schreiben!

(Und nur um es nochmals zu sagen. Im echten Leben nur mit Gummi!)

###

26 Gay Erotic Stories from FUCK_ANGEL

1. Liebe war hetero - Zuerst!

Hello everybody! This is a fiction story about gay sex. If this material offends you or is illegal at your place please don't read this. If not, have fun! Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaß! Zuerst sollte

1. Liebe war hetero - Zuerst! - TEIL 2

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

1. Liebe war hetero - Zuerst! - TEIL 3

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

1. Liebe war hetero - Zuerst! - TEIL 4 - ENDE

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 1

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (strip,

7 Tage - Joshua 2

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (handjob,

7 Tage - Joshua 3

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 4

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 5

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 6

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

7 Tage - Joshua 7

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Benutzt

Hi, mein Name ist Tristan! Ich weiö, der Name ist ein wenig ungewõhnlich, aber dafùr kann ich ja nichts. Dafùr ist der Rest von mir wohl ziemlich normal. Mit ungefähr 1,79 bin ich wohl von normaler Grõöe und auch ansonsten bin ich recht durchschnittlich. Okay, viele Mädels sagen ich sei hùbsch, aber das ist ja nicht's besonderes. Auöerdem interessiert es mich nicht so wirklich, was die Mädels

Benutzt - 2

Am nächsten Morgen war ich ziemlich gerädert. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Den ganzen Tag dachte ich ùber die Geschehnisse nach und ùberlegte, wie ich mich in der Schule verhalten sollte, doch ich kam auf keinen Nenner. Ich konnte ja nicht einmal sagen, ob es mir gefallen hatte, oder ob ich mich ausgenutzt fùhlen sollte. Schlieölich war es ja eigentlich nicht auf freiwilliger Basis

Benutzt - Teil 3

Am nächsten Tag wachte ich auf zwischen 3 nackten Männern. Stefan war am Vorabend noch nach Hause gegangen. Wir anderen hatten den Abend damit verbracht uns Filme anzusehen, Bier zu trinken und Computer zu spielen. Eigentlich ein ganz normaler Spaö zwischen Jungs, nur dass sobald einer von ihnen Lust bekam ich herhalten "musste". Mùssen war dabei ein etwas seltsamer Begriff, denn langsam

Benutzt - Teil 4

Es war wieder Freitag. Die restliche Woche war eigentlich relativ schnell vergangen. Natùrlich musste ich immer wieder einige Schwänze lutschen und wurde regelmäöig gefickt, doch daran hatte ich mich inzwischen ja schon gewõhnt. Es machte mir sogar richtig Spaö und da seit dem Zwischenfall in der Toilette keine neuen mehr hinzugekommen waren, konnte ich mich auch langsam darauf einstellen. Am

Campen

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Die Couch

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Die Gruppe - 1

Hallo! Das folgende ist eine erfundene Geschichte ùber Sex zwischen Männer. Wenn euch dieses Material nicht zusagt, oder es bei euch gar verboten ist, dann bitte ich euch nicht weiter zu lesen. Sollte es keine Probleme dieser Art geben, dann wùnsche ich euch viel Spaö damit. Ein kleiner Hinweis noch zur Verwendung von Kondomen. In meinen Geschichten verzichte ich auf sie, doch im wirklichen

Die Gruppe - 2

Hallo! Das folgende ist eine erfundene Geschichte ùber Sex zwischen Männer. Wenn euch dieses Material nicht zusagt, oder es bei euch gar verboten ist, dann bitte ich euch nicht weiter zu lesen. Sollte es keine Probleme dieser Art geben, dann wùnsche ich euch viel Spaö damit. Ein kleiner Hinweis noch zur Verwendung von Kondomen. In meinen Geschichten verzichte ich auf sie, doch im wirklichen

Filmstar - TEIL 1

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

Filmstar - TEIL 2

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

Filmstar - TEIL 3

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Filmstar - TEIL 4

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Filmstar - TEIL 5

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

Schwimmen

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Whirlpool

Es war der vierte Tag unseres Ausflugs. Der Ausflug war wirlich total genial, aber ein paar Sachen stõrten mich schon. Erstens, war ich geil, bis zum geht nicht mehr. Es war Sommer, es war heiö und die Typen liefen alle nur in Badehosen rum. Das ans ich wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber ich hatte natùrlich kein Einzelzimmer, also war es nahezu unmõglich irgendwie Druck abzulassen. Fùr

###

Web-02: vampire_2.0.3.07
_stories_story