Gay Erotic Stories

MenOnTheNet.com

Die Gruppe - 2

by FUCK_ANGEL


Hallo! Das folgende ist eine erfundene Geschichte ùber Sex zwischen Männer. Wenn euch dieses Material nicht zusagt, oder es bei euch gar verboten ist, dann bitte ich euch nicht weiter zu lesen. Sollte es keine Probleme dieser Art geben, dann wùnsche ich euch viel Spaö damit. Ein kleiner Hinweis noch zur Verwendung von Kondomen. In meinen Geschichten verzichte ich auf sie, doch im wirklichen Leben sieht es anders aus. Da ist es durchaus wichtig sich zu schùtzen. Auch wenn die Gefahr auf Schwangerschaft bei uns wohl eher entfällt ;) ist es doch umso gefährlicher sich an AIDS oder anderen gefährlichen Krankheiten zu infizieren. Also seid doch so klug und benutzt Kondome. Sex macht doch trotzdem Spaö!

---------------

Sie brachten uns zu einem Haus in der Nähe des Waldes. Alles ziemlich abgeschieden von der Auöenwelt und ich schätze das war auch Absicht. Es war alles ziemlich schõn von auöen und sah so aus als wären die Erbauer ziemlich reiche Leute gewesen.

Wir gingen ùber einen kleinen Weg zum Eingang, hinauf ùber eine steinerne Treppe. Unser Fùhrer klingelte an der Tùr. Es dauerte nicht lange, bis ein groöer ziemlich muskolõser Typ sie õffnete und uns hereinbat. Er war ungefähr 1,80 groö und hatte kurze schwarze Haare. Er stellte sich uns als Jake vor und erzählte uns, dass er unsere "Ausbildung" ùbernehmen wùrde.

"So, ich lass euch jetzt alleine, Jake ùbernimmt den Rest!", verabschiedete sich unser Fahrer bei uns und ging zur Tùr hinaus.

"Also... zuerst zeige ich euch die Räumlichkeiten und dann weise ich euch in eure Aufgaben und die Regeln ein. Wenn ihr dann noch Fragen habt haben wir fùr diese natùrlich noch Zeit!"

Das Haus war auch von innen so schõn, wie von auöen. Es war alles sehr stimmig eingerichtet und man fùhlte sich gleich richtig wohl. Als erstes brachte Jake uns in unser Zimmer. Dort wùrden wir fùr die nächsten 2 Wochen leben. Das erste was mir auffiel war, dass es keine Einzelbetten gab, sondern ein groöes, in dem wir alle Platz hatten. Auöerdem waren im Raum einige Kameras justiert, die uns wohl ùberwachen sollten. Ansonsten war das Zimmer eher leer.

Badezimmer und Kùche waren ganz normal wie in jedem anderen Haus auch, doch die anderen Zimmer die er uns zeigte waren eher etwas auöergewõhnlich. Eines war ein kleines Fitnessstudio, damit die Mitglieder auch immer gut trainiert waren und der andere Raum war sozusagen fùr unsere Ausbildung. Er war voller Pornos und Sextoys, die wir wohl in den nächsten Tagen ausprobieren wùrden.

"Okay, soviel zur Einrichtung. Ich schätze euch hat noch niemand die Regeln unserer Gruppe erklärt, oder?"

Wir verneinten und warteten gespannt auf seine Ausfùhrungen.

"Also, es gibt 4 Stufen. Ihr seid nun auf Stufe 1, Frischlinge also. Ich bin bereits auf Stufe 3. Die wichtigste Regel, die ihr zu befolgen habt ist, dass ihr allen die auf hõheren Stufen sind ausnahmlos gehorchen mùsst. Später kõnnt ihr selbst aufsteigen, doch wartet nicht zu sehr darauf, denn es kõnnte ein wenig dauern. Auöerdem braucht ihr dafùr eine Prùfung. Genaueres dazu erfahrt ihr wenn es soweit ist.

Leute hõherer Stufen sind so etwas wie eure Befehlshaber. Wenn Sie mit euch schlafen wollen, dann seid willig und macht, was sie euch sagen. Wenn ihr hõher steht kõnnt ihr die niedrigeren auch als eure Sklaven verwenden und zu eurem Belieben benutzen, aber inzwischen gehõrt ihr uns.

Das hier ist so etwas wie eine Ausbildungsstätte. Passt gut auf bei euren Lektionen. Ihr werdet jeden Tag 2 Stunden hier verbringen und Sexpraktiken lernen. Auöerdem werdet ihr eine weitere Stunde mit Bodybuilding verbringen.

Morgen fängt euer Training an. Den heutigen Tag verbringt ihr damit, euch besser kennenzulernen. Achja, eins noch: Kleidung verboten! Sobald ihr in eurem Zimmer seid entledigt euch eurer Kleidung. Solange ihr hier im Lager seid tragt ihr nichts weiter als diese Armbänder!" Er händigte uns ein paar hellblaue Armbänder aus, die wir auch gleich anlegen sollten.

"Diese Dinger zeigen euren Rang an. Hellblau, Dunkelblau, Gelb und Rot.", zählte er auf und deutete dabei auf sein eigenes gelbes Armband, das mir nun zum ersten Mal auffiel.

Nun gingen wir also auf unser Zimmer und zogen uns aus, wie man es uns befohlen hatte. Ich sah mir die anderen nun noch einmal genauer an.

Der grõöte Typ war blond und wirklich sehr muskolõs. Er hieö Jochen und war wirklich absolut geil. Sein Schwanz war – obwohl schlapp – wirklich umwerfen groö.

Der zweite nannte sich Steve und war ein wenig kleiner. Mit ungefähr 1,82 war er aber immernoch groö genug fùr meinen Geschmack. Er hatte kurze schwarze Haare und auf seiner Brust war ein leichter Flaum zu sehen.

Als letzter stellte sich Sean vor. Er war ein wenig kleiner als ich und genau wie Jochen blond, doch seine Haare waren ein wenig länger. Zwar war er nicht ganz so muskelbepackt wie die anderen Typen, aber er sah immernoch ziemlich gut aus.

Wir setzten uns aufs Bett und begannen uns ein wenig von einander zu erzählen. Nach einer Weile bemerkte ich, dass mich die ganze Szene doch ziemlich heiö machte und mein Penis begann zu reagieren. Er stand schon ein wenig ab und auch die anderen erkannten meine Situation.

"Soll ich dir da behilflich sein?", fragte mich Sean und beugte sich zu mir. Mit seiner rechten Hand nahm er meinen Schwanz und begann mit langsamen auf und ab Bewegungen ihn auf volle Grõöe zu bringen. Gleichzeitig leckte er mit seiner heiöen Zunge ùber meine Brustwarzen. Abwechselnd spielte er mit ihnen und saugte daran. Ich genoö das Gefùhl, das meinen Kõrper durchzog.

Ich schloss die Augen und lies die Prozedur eine Zeit lang ùber mich ergehen. Als ich die Augen wieder õffnete sah ich den Ständer der vor meinem Gesicht baumelte. Behutsam nahm ich ihn und leckte genùölich ùber die Eichel. Mit Mùhe sah ich nach oben und erkannte Steve's Gesicht, der begann mir den Hinterkopf zu kraulen.

Es dauerte nicht lange, bis er den Druck auf meinen Kopf ein wenig steigerte und seinen Schwanz weiter in meinen Mund trieb. Der Geschmack von Vorsaft verbreitete sich auf meiner Zunge und ich fing an damit an dem Teil zu saugen. Er war viel grõöer als ich erwartet hätte, mindestens 19 Zentimeter.

Während ich daran arbeitete den Prùgel in meinem Mund zu umschlingen, spùrte ich an meinem Schwanz den heiöen feuchten Atem von einem meiner Mitbewohner. Zu meiner Überraschung schaffte er es meine 18 Zentimeter ohne grõöere Schwierigkeiten in seinen Rachen gleiten zu lassen. Es brachte mich nahezu zur Ekstase, denn das Gefùhl war unbeschreiblich. Ich stõhnte laut in das Teil in meinem Mund, das ich dabei fallen lies.

Ich sah mich um doch ich konnte Jochen nicht entdecken. Egal, ich lehnte mich zurùck und genoö die Behandlung die meinem Ständer zu teil wurde. Immer geiler wurde ich, als der Kopf auf meinem Schwanz auf und ab glitt und Sean meinen Kõrper streichelte.

Dann plõtzlich spùrte ich etwas ùber mir. Ich õffnete die Augen und sah, dass ein muskolõser Hintern ùber meinem Kopf schwebte.

"Leck mich!", befahl mir Jochen und ich lies mir das nicht zweimal sagen. Ich streckte meine Zunge aus und lies sie ganz langsam aber mit Druck ùber sein Loch gleiten. Wieder und wieder kitzelte ich seine empfindliche Stelle, bis ich meine Zunge so tief ihn ihn drùckte, wie ich nur konnte. Das Gestõhne von ihm spornte mich nur noch mehr an und ich griff seinen Arsch und drùckte mein Gesicht hinein.

Sean hatte inzwischen aufgehõrt mir einen zu blasen. Gerade als ich sehen wollte, womit er beschäftigt war, hebte jemand meine Beine nach oben. Um ihn zu helfen winkelte ich sie an und spreizte sie so weit wie nur mõglich. Kurz darauf spùrte ich einen Finger, der sich langsam den Weg in mich bahnte.

Doch es sollte nicht lange bei dem Finger bleiben, denn er wurde bald von einem fleischigen dicken Schwanz ersetzt. Es war ein unglaubliches Gefùhl, als sich das Teil Zentimeter fùr Zentimeter in mich vorarbeitete, bis es dann zum Anschlag drinsteckte. Schon kurz darauf begann er damit mich wie wild zu ficken.

Ich war im siebten Himmel und merkte erst garnicht, dass Jochen sich gedreht hatte und nun seinen riesigen Schwanz in mein Gesicht hielt. Trotzdem reagierte ich sofort und nahm das fette Teil in meinen Mund. Es waren sicher 21 Zentimeter, die ich mit etwas Mùhe in meinen Mund bekam.

Und dann war es so weit, Jochen schoss die erste Ladung des Tages direkt in meinen Mund. Der salzige Geschmack breitete sich in mir aus und ich schluckte so schnell ich konnte und lutschte noch die letzten Tropfen aus dem langsam abschwellenden Schwanz.

Nun konnte ich auch endlich sehen, dass es Steve war, der mich da fickte. Wir wechselten die Position und ich begab mich auf die Knie, damit er mich von hinten ein wenig fester rannehmen konnte. Es dauerte nicht lange bis auch er seine Ladung in mir verteilte.

Ich wollte gerade damit anfangen meinen Schwanz zu wichsen, als ein neues Teil sich in meinen Arsch drùckte. Das musste wohl Sean sein, dachte ich mir und war ùberrascht von der Grõöe. Seans Ding hatte ich vorher kaum beachtet, doch es musste gigantisch sein. Denn ich hatte wirklich Probleme, es zu nehmen.

Auch er begann gleich damit mich richtig hart zu võgeln und griff dabei nach vorne zu meinem Schwanz. Wir fickten eine Weile und lieöen uns dabei von den anderen beiden beobachten. Ich spùrte, dass ich gleich soweit war und bat Steve mir einen BlowJob zu geben. Er legte sich unter mich und schluckte mein Teil.

"JA! FUCK, ich komme!", schrie ich und spùrte wie sich mein ganzer Kõrper zusammenzog und zuckte. Und mit einem weiteren Schrei spritzte ich mein Sperma tief in Steves Rachen. Sean hingegen lies sich davon nicht beirren und nahm mich nur noch fester ran. Er fickte mich immer härter bis er endlich aufhõrte. Er zog ihn heraus, drehte mich herum und wichste sich so fest er konnte. Keine 3 Sekunden später, schoss seine Sahne in hohem Bogen aus ihm heraus und fiel auf mein Gesicht und meine Brust.

Sean beugte sich herunter und leckte seine Sahne von mir. Er sammelte sie anscheinend in seinem Mund ich begann dann mich innig zu kùssen. Ich ging darauf ein und streichelte ihn mit beiden Händen. Meine rechte Hand lieö ich hinuntergleiten und verwõhnte sein kleines Loch ein wenig.

--------------

Hm... Ich habe mich entschieden, diese Story nicht weiter zu schreiben... bin wohl gerade in einer kleinen "Schreibkriese". Werde sie trotzdem online lassen. (Zum Teil wohl, weil ich nicht weiß, ob man sie überhaupt löschen kann *hehe*) Versuche mich inzwischen an einer etwas anderen Geschichte um aus dem trott rauszukommen.

lg angel_fck@gmx.net

###

26 Gay Erotic Stories from FUCK_ANGEL

1. Liebe war hetero - Zuerst!

Hello everybody! This is a fiction story about gay sex. If this material offends you or is illegal at your place please don't read this. If not, have fun! Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaß! Zuerst sollte

1. Liebe war hetero - Zuerst! - TEIL 2

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

1. Liebe war hetero - Zuerst! - TEIL 3

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

1. Liebe war hetero - Zuerst! - TEIL 4 - ENDE

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 1

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (strip,

7 Tage - Joshua 2

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (handjob,

7 Tage - Joshua 3

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 4

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 5

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 6

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

7 Tage - Joshua 7

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Benutzt

Hi, mein Name ist Tristan! Ich weiö, der Name ist ein wenig ungewõhnlich, aber dafùr kann ich ja nichts. Dafùr ist der Rest von mir wohl ziemlich normal. Mit ungefähr 1,79 bin ich wohl von normaler Grõöe und auch ansonsten bin ich recht durchschnittlich. Okay, viele Mädels sagen ich sei hùbsch, aber das ist ja nicht's besonderes. Auöerdem interessiert es mich nicht so wirklich, was die Mädels

Benutzt - 2

Am nächsten Morgen war ich ziemlich gerädert. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Den ganzen Tag dachte ich ùber die Geschehnisse nach und ùberlegte, wie ich mich in der Schule verhalten sollte, doch ich kam auf keinen Nenner. Ich konnte ja nicht einmal sagen, ob es mir gefallen hatte, oder ob ich mich ausgenutzt fùhlen sollte. Schlieölich war es ja eigentlich nicht auf freiwilliger Basis

Benutzt - Teil 3

Am nächsten Tag wachte ich auf zwischen 3 nackten Männern. Stefan war am Vorabend noch nach Hause gegangen. Wir anderen hatten den Abend damit verbracht uns Filme anzusehen, Bier zu trinken und Computer zu spielen. Eigentlich ein ganz normaler Spaö zwischen Jungs, nur dass sobald einer von ihnen Lust bekam ich herhalten "musste". Mùssen war dabei ein etwas seltsamer Begriff, denn langsam

Benutzt - Teil 4

Es war wieder Freitag. Die restliche Woche war eigentlich relativ schnell vergangen. Natùrlich musste ich immer wieder einige Schwänze lutschen und wurde regelmäöig gefickt, doch daran hatte ich mich inzwischen ja schon gewõhnt. Es machte mir sogar richtig Spaö und da seit dem Zwischenfall in der Toilette keine neuen mehr hinzugekommen waren, konnte ich mich auch langsam darauf einstellen. Am

Campen

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Die Couch

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Die Gruppe - 1

Hallo! Das folgende ist eine erfundene Geschichte ùber Sex zwischen Männer. Wenn euch dieses Material nicht zusagt, oder es bei euch gar verboten ist, dann bitte ich euch nicht weiter zu lesen. Sollte es keine Probleme dieser Art geben, dann wùnsche ich euch viel Spaö damit. Ein kleiner Hinweis noch zur Verwendung von Kondomen. In meinen Geschichten verzichte ich auf sie, doch im wirklichen

Die Gruppe - 2

Hallo! Das folgende ist eine erfundene Geschichte ùber Sex zwischen Männer. Wenn euch dieses Material nicht zusagt, oder es bei euch gar verboten ist, dann bitte ich euch nicht weiter zu lesen. Sollte es keine Probleme dieser Art geben, dann wùnsche ich euch viel Spaö damit. Ein kleiner Hinweis noch zur Verwendung von Kondomen. In meinen Geschichten verzichte ich auf sie, doch im wirklichen

Filmstar - TEIL 1

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

Filmstar - TEIL 2

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

Filmstar - TEIL 3

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Filmstar - TEIL 4

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Filmstar - TEIL 5

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

Schwimmen

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Whirlpool

Es war der vierte Tag unseres Ausflugs. Der Ausflug war wirlich total genial, aber ein paar Sachen stõrten mich schon. Erstens, war ich geil, bis zum geht nicht mehr. Es war Sommer, es war heiö und die Typen liefen alle nur in Badehosen rum. Das ans ich wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber ich hatte natùrlich kein Einzelzimmer, also war es nahezu unmõglich irgendwie Druck abzulassen. Fùr

###

Web-01: vampire_2.0.3.07
_stories_story