Gay Erotic Stories

MenOnTheNet.com

Den Mund zu voll genommen Teil 2

by Tupper


Diese Geschichte beinhaltet wahre wie auch fiktive Einzelheiten! ----- Koso wichste sein teil steif und während dessen pisste er mir ein bisschen ins Gesicht. Ich sah wie sein Teil immer härter wurde, während seine warme pisse langsam über mein Gesicht floss. Koso stülpte sich seine Socke über den Schwanz, drehte mich auf den Bauch würgte mich mit der rechten Hand und flüsterte mir ins Ohr: " Wenn wir mit dir fertig sind, wirst du meine private Schlampe sein du Schwuchtel! Und du wirst nie mehr den mund zu voll nehmen." Er schob mir hart seinen Schwanz der mit dem Stoff umhüllt war in den Arsch. Ich schrie auf es war jedoch durch die alte Socke in meinem Maul sehr gedämpft. Ich spürte wie Koso mit aller gewallt sein fettes Teil in mir versenken wollte. Mir schossen die Tränen in die Augen und nach einigen festen stößen hatte Koso seine Eichel in mir versenkt. Tarik schrie Koso an: " Hör auf alter du tust ihm ja richtig weh!". Koso rief aggressiv zurück: " Er hat es ja nicht anders verdient! Halt die Fresse oder du ist der nächste. Mach dich bereit meine Schlampe zu benutzen!" Tarik war geschockt und er sah mich mitleidvoll an, wendete sich aber von mir ab, nahm einen kräftigen schluck Wodka und begann sich an seinem teil zu reiben. Ich musste weinen, solche schmerzen hatte ich noch nie gespürt, mir liefen die tränen runter, Koso zo seinen Stoffumhüllten Schwanz ruckartig aus mir heraus und machte meine Fußfesseln los. Ich dachte er würde aufhören, wollte mich wehren aber ich war noch mit den schmerzen beschäftigt. Er holte zwei Ketten, machte diese links und recht hinter mir an der Wand fest und zog meine Beine mit diesen Ketten fast auf meinen Brustkorb. Er zog seine Hose in die Kniekehlen. wichste seinen schwanz kräftig, wickelte seinen Schwanz wieder in den Jock ein, spukte ein mal auf den Stoff und Spukte mir 3 mal direkt auf mein Loch.

Tarik meinte: " Du bist doch krank, dein Teil krigste mit dem Stoff nie in ihm versenkt!" Koso: " Tarik halt die Fresse alter! Ich zeig dir mal wie schnell ich meine 22x4 in meiner neuen Hure versenken werden." Tarik nahm noch einen Kräftigen Schluck aus der Wodkaflasche und sagte dann: "Hau dein Teil rein alter!"

Die schmerzen hatten sich gerade gelegt gehabt als Koso ein weiteres Mal sein Teil aggressiv an mein Loch drückte. Die schmerzen wurden stärker und spürte wie seine Eichel in mir steckte. Er stopfte mir seinen seinen stoffumwickelnden schwanz mit vier fünf heftigen Stössen, welche seine ganze Kraft inne hatten, in mich. Mir liefen die tränen hinunter, ich konte nicht auffhören dem wimmern und spürte sein pochendes Glied in mir. Koso sah in diesem Moment in meine Augen und es sah ganz kurz danach aus als würde er denken :" tut mir leid mein hübscher". Tarik jubelte Koso: " Alter du bist einfach der Krasseste, dass du das bringst mit deiner neuen Huure".

Kosos blickt wurde wieder kalt und er drückte seine pisse durch den Stoff in mich und er begann mich zu ficken. Der Macho begann an zu keuchen und während Tarik in laut anjubelte lag ich im delirium vor lauter schmerz und geilheit. Koso zog seinen schwanz mit dem Socken raus. Koso meinte zu Tarik, dass er nun auf seine Schlampe darf und er soll auch richtig hart sein. Tarik holte seinen Schwanz raus und schlug in mir in mein Gesicht. Ein riesiges Teil größer als Kosos kam mir entgegen, er roch als würde er sich nur selten waschen. Tarik setzte an und schob ihn mir mit einem Ruck komplett rein, seine eier klatzten an mein Loch ich schrie laut auf. Koso öffnete die Türe Michael und Valentin kamen herein. Tarik fickte mich weiter und schon nach kurzer Zeit stöhnte er lauter und lauter auf "dieses geile Loch" , "Woar echt eng die Nutte" , "Ich komme". Er Kamm in mir. in großen schüben spürte ich wie er mich abfüllte. Tarik sankt auf mich hernieder sein Herz klopfte laut und dann zock er seinen Schwanz aus mir raus..... ich spürte wie langsam seine Wichse aus mir heraus fließen wollte. Tarik holte den Dildo, der wesentlich kleiner war als sein schwanz und schob ihn in mich. "Dann bleibt alles schön drin du schwuchtel!".

Diese Aussage machte Michael und Valentin hellhörig. "Was ihr habt eine Schwuchtel hier!", Koso erklärte dass es um mich geht und dass ich gesagt hätte dass alle vier Schlappschwänze seien. Valentin sprang gleich auf ihn an und wollte mir zeigen wo der Hammer lag. Tarik erzählte wie krass Koso war beim ersten mal in mich stoßen und dass reizte alle anderen dies zu übertrumpfen. Valentin fragte wann es das Geld geben würde und Koso antwortete darauf :" Montag Abend, hier hat es Kreide, jedesmal wenn ihr da wart macht ihr einen Strich an die Tür bei eurem Namen! Schummeln geht nicht". Tarik: " Wenn ihr in die Fotze spritzt, dann steckt den Dildo wieder rein, die ganzen Gummis von uns und die wichse, soll da schön drin bleiben!" Alle nickten und es ging los....

Koso hatte die anderen noch kurz zurück gehalten. "Wir wollen doch nciht dass meine Hure spaß hat!" Alle riefen nein. Koso schob den Dildo hart in mich und zog diesen wieder raus und fickte mich mit diesem..... alle sahen wie mein abgedundener schwanz steif wurde. Koso packte meinen Schwanz und holte mir einen runter..... als er merkte dass ich gleich kommen würde, stülpte er mir ein Kondom über Schwanz und eier und beendete meine Geilheit..... ich kam, meine wichse bliebt an meinem Schwanz und meinen Eier im Kondom. Ich wollte nicht mehr, ich wollte nur noch Schlafen, jedoch machten sich Valentin und Michael bereit und nach kurzer zeit waren beide nacheinander in mir gekommen, steckten mir den dildo wieder rein. Mein Zuhälter merkte dass ich wieder geil war, zog mir ein weitere Kondom über Schwanz und eier (das 2. mittlerweile) und wichste mir wieder einen.

Koso meinte zu den andern drein: " ihr habt ja einen schlüssel, lasst es krachen und wichst ihm immer schön einen runter, vergesst nich immer ein neues Kondom drüber zu ziehen! der bleibt hier liegen bis Sonntag. So jetzt rutschen wir nochmal alle drüber und dan wird geflutet!". Tarik, Michael und Valentin vergnügten sich an mir. Ich war ihr "Sexspielzeug" ihre "Schlampe, Spermanutte, Sklavensau".... Nach dem die drei mit mir fertig waren, pissten sie mich von oben nach unten voll und gingen nacheinander nach Hause. Zum schluss blieb nur Koso übrig, der den Socken wieder über seinen Schwanz zog und ich schon genau wusste was er nun tun würde. Er sagte ganz entspannt zu mir: " Weißt du ich wollte dich schon immer mal so richtig benutzen und dir zeigen was ein richtiger Makker mit dir anstellt". Er nahm den Dildo aus mir raus und die Wodka-Wichse-Pisse Mischung floss langsam aus mir heraus, er rieb sich den Socken über seinen Schwanz damit ein. Nachdem dieser gut geschiert war, schob er langsam seinen Schwanz in mich. der alte Stinkende Socken spannte sich stark durch den Druck. Mir tat mein Loch weh und es brannte ein bisschen, aber Kosos harte stöße gefiehlen mir. Er fickte mich wie eine Drecige Hure und er kam nach kurzer Zeit schon. Er zog seinen schwanz aus dem siffigen Socken heraus und lies ihn in mir stecken. Er löste meine Maulfessel, nahm den siffigen Jock aus meinem Mund, wickelte sich diesen um den Schwanz und fickte mich ein zweites Mal durch. Ich wimmerte und versuchte mich mit meinen letzten Kräften dagegen zu wehren und ich schrie. Koso gefiehl es wenn man weinte und wimmerte, aber sobald man schrie wurde er aggressiv, er würgte mich leicht und schrie mich an:" Halt die Fresse du bist meine Hure, das wolltest du doch". Und er hatte recht ich war ihm ausgeliefert und er fickte mich durch. als er fertig war, schob er mit den rest des Jocks in mein loch und drückte alles zusammen mit dem Dildo tiefer in mich hinein. Er sagte: " In dir sind nun knapp 100 gerauchte Kondome, Wodka, 8 frische Ladungen ein Socken und ein Jockstrap und nachher gehts weiter. Du wolltest das doch, oder?" Ich sagte erschöpft und völlig fertig zu ihm: "Ja das wollte ich und noch viel mehr! Du glaubst ja wohl nicht, dass ich schon fertig bin, du Schlappschwanz" Koso ging aus dem siffigen Raum, lies mich so liegen und schloss ab. Vor der verschlossenen Türe, ging er aggressiv und in seiner Ehre verletzt nach Hause.

###

4 Gay Erotic Stories from Tupper

Den Mund zu voll genommen Teil 1

Diese Geschichte besteht aus erfunden wie auch wahren Teilen eines der vielen Erlebnissen.------------------------------------------Da meine Eltern durch einen glücklichen Zufall sich keine Gedanken über Geld machen mussten lebte ich als junger Kerl sehr unbeschwert. Ich war 1,77 m groß dunkelblonde Haare und hatte eine normale Figur, blaue Augen.Ich habe mir nie sehr viel aus Geld

Den Mund zu voll genommen Teil 2

Diese Geschichte beinhaltet wahre wie auch fiktive Einzelheiten!-----Koso wichste sein teil steif und während dessen pisste er mir ein bisschen ins Gesicht.Ich sah wie sein Teil immer härter wurde, während seine warme pisse langsam über mein Gesicht floss. Koso stülpte sich seine Socke über den Schwanz, drehte mich auf den Bauch würgte mich mit der rechten Hand und flüsterte mir ins Ohr:

Den Mund zu voll genommen Teil 3

Ich wurde irgendwann müde und fühlte mich verpisst und vollgewichts auf der gammligen Matratze in der angeketteten haltung nicht wohl. Ich sah zur Türe, auf der ich die vier Namen meiner Herren standen und wie jeder zwei Striche für das

Verzweifelt und durchgenagelt Teil I

Wahre Begebenheit....Freitagabend und ich auf der Suche nach nem fick. Ich fuhr mit meiner Karre umher und setzte meinen Status im GR auf SEX. kurze darauf haben die Basler Hengste mich angeschrieben und es war auch der ein oder andere geile Kerl dabei.Zu mir. Ich bin ein normaler Kerl, Europäer, dunkel Blonde Haare, 1,77m groß, normal, 76Kg (nicht schlank einfach normal...) und stehe auf

###

Web-02: vampire_2.0.3.07
_stories_story