Gay Erotic Stories

MenOnTheNet.com

BMW Fabrik Hure 001

by BMW Fabrik hure


Der harte Rammler, vor ca. 10 jahren lernete ich, ihn kennen, klaus, ein arbeitskollege. Ich fing damals bei einer groöen firma bei BMW am flieöband an und er ist mir gleich am ersten tag aufgefallen. Alle hier trugen blaue latzhosen und er, er trug sie ich sage mal schon fast etwas zu eng. Er hatte eine traumhafte figur in dieser latzhose, einen geilen prallen hintern und eine beule die mächtig was versprach. Klaus war damals 20 jahre alt und ich 22. er ist 176 groö und wiegt geile 73 kg, da stimmten wirklich alle proportionen. Seine blonden haare waren ca auf 2 mm abrasiert. Das war das erste was ich an meinem ersten arbeitstag gesehen habe und mich gleich zum wahnsinn trieb. An meinem ersten arbeitstag hatte ich aber auch leichte unsicherheiten weil ein neuer job soll ja auch nicht gleich wieder vorbei sein.

Zu meinem glùck wurde ich klaus zugeteilt fùr drei tage das er mir diese arbeit beibringt was mich aber schon wieder mehr als freute. Er kam auf mich zu und stellte sich gleich vor und sagt, hi, ich bin der klaus und streckte mir seine hand zu, ich hatte in diesem augenblick nichts anderes zu tun und auch hi zu sagen aber nach zwei sekunden wanderten meine blicke schon auf seine extrem fette beule in seiner latzhose. Mir war das nicht mal peinlich aber der passende einstieg war das auch nicht. Er merkte es aber nicht oder tat zumindest so als ob es nicht peinlich wäre. In den folgenden drei Tagen entwickelte sich ein gutes Verhältniss zwischen uns und wir verstanden uns toll. Er war echt ein Kerl zum verlieben, alles stimmte, sein Charakter und vor allem sein geiler Kõrper. Natùrlich war er hetero und ich bekam heraus das er schon seit Jahren mit seiner Freundinn zusammen ist, entäuschend fùr mich, aber auch kein hinderniss mich an dem Typen aufzugeilen.

Wir hatten wirklich beide immer viel zu lachen und machten uns gegenseitig mit dummen Sprùchen an, da kamen dann auch die typischen sprùche ùber schwule usw., ich lies mir natùrlich nichts anmerken und machte fleiöig mir. Ich dachte mir vielleicht kann ich ihn auf diese weise ein wenig auf glatteis fùhren und mal etwas raushõren, etwas das fùr mich wichtig sein kõnnte um ihn rumzukriegen. Leider war dem nicht so, geile Sprùche immer und immer wieder, jedoch kein geiler fick mit ihm. Da kamen Sprùche wie, "he du geile sau, dein arsch wäre schon mal eine sùnde wert" oder kosenamen wie "schat, mausi, oder schõner mann", das wars aber leider auch schon. Das einzige was mir bei der Sache wieder blieb war ihn einfach nur zu bewundern, seinen geilen Arsch der fest war, seine Megabeule die mich von Tag zu Tag mehr durcheinander brachte. ich dachte mir immer, das gibts doch nicht, ein Kerl muö sich doch was dabei denken wenn er so rumläuft, es kam mir immer so vor als wolle er jedem zeigen das er mehr zwischen den beinen hat als jeder andere auf dieser Welt. Das einzige was mir in dieser zeit noch blieb war das ich jeden Tag nach der Arbeit mir einen abwichste und nur einer in meiner Fanthasie dabei vorkam. Oh man, was hat mich das auch kraft gekostet diesen Typen nicht zu knacken, ich hätte alles dafùr getan, nur um mit ihm in die Kiste zu kommen. Immer und immer wieder war er nur beim Wichsen meine Vorlage die in dieser zeit niemand Toppen konnte, kein Mann interesierte mich mehr.

In einigen gesprächen bekam ich eigentlich nur so durch die Blume heraus das er es schon gern seiner Freundinn dominant zeigt wo es langgeht im Bett, aber jeder von uns weis ja das die heten unter dominant nicht das verstehen wie wir. Aber das was er immer sagte das reichte mir schon, hätte mir auch gereicht muö ich sagen. Diesen ersten Trumpf hatte ich nun bei mir, seine Freundinn steht absolut auf softe Sachen und er hat eigentlich noch nie so richtig das machen kõnnen was er wolle, er kõnne es ihr aber auch nicht so recht sagen meinte er immer.

Leider war es so das ich mit dieser einen Info auch nicht mehr anfangen kõnne, wobei wir schon unsere Späöchen weiterhin machten und ich mich immer gern fùr ihn als Versuchskaninchen zur Verfùgung stellen wùrde, er meinte dann aber immer nur das er mal auf das Angebot zurùckkommen wùrde aber wahrscheinlich nicht mehr in diesem Leben. Das andere was ich noch herausbekam war, das er leder ziemlich geil finden muö, das brachte er immer wieder ins Gespräch und ich hõrte es immer wieder.Das war wohl auch immer ziemlich hart und was manchmal dann sagte war ihm auch ab und an etwas peinlich und er erschrack auch mal selber ùber seine Äuöerungen. Wenn da sowas kam wie "warte nur, eines Tages lege ich dich flach und mach Dir den hengst, wenn ich dann in leder auftrete werd ich freiwillig nicht mehr so ein freche klappe haben", oder " dich knall ich mal durch das Du nicht mehr weist ob Du das tun hättest sollen".

Er schaffte eigentlich dadurch nur das er mich noch geiler machte auf ihn als ich eh schon bin, komischerweise sah er mich immer als den Kerl der jedes Mädchen mit nach hause nimmt und flachlegt, gut, schlecht aussehen tu ich nicht und die Mädchen waren auch hinter mir her, nur wollte ich die nicht. Also stellte ich mich auch teilweise als den absoluten kerl hin der jede bekommt, das imponierte ihn, so war er eigentlich immer wieder interessiert die neuesten Dinge aus meinem Leben zu hõren. War eigentlich relativ leicht, mit den Männern mit denen ich ins Bett stieg die bekamen Frauennamen und die Geschichte wurde ihm präsentiert, die er immer mit Begeisterung hõren wollte. So wurde er eigentlich so eine art bester Kumpel, vorallem ich fùr ihn, er sah mich wirklich als seinen besten Freund an.

Wenn ihr mehr ùber das hõren wollt wie ich ihn dann endlich rumgekriegt habe und wie wir das erste mal gefickt haben dann schreibt mir.

Gruö


###

4 Gay Erotic Stories from BMW Fabrik hure

BMW Fabrik Hure 001

Der harte Rammler, vor ca. 10 jahren lernete ich, ihn kennen, klaus, ein arbeitskollege. Ich fing damals bei einer groöen firma bei BMW am flieöband an und er ist mir gleich am ersten tag aufgefallen. Alle hier trugen blaue latzhosen und er, er trug sie ich sage mal schon fast etwas zu eng. Er hatte eine traumhafte figur in dieser latzhose, einen geilen prallen hintern und eine beule die mächtig

BMW Fabrik Hure 002

Alles kam ganz anders Man kann es so sagen, ich habe mich an meiner Hete die Zaehne ausgebissen, ausser viel bla bla ist bis zu diesem zeitpunkt nichts pasiert. Da ich aber in den besten jahren war blieben mir natùrlich andere Jungs auch noch zur Auswahl, ich muö dazu sagen das es immer wieder pasiert das Jungs um mich rum sind und ich erst mit einem Schlag merke wie geil die eigentlich

BMW Fabrik Hure 003

BMW Fabrik Hure 003 Heftige Fickerei waehrend der Arbeit mit Chris hatte ich ja jetzt mein Erlebnis, was mich auch einen Tag danach noch sehr beschaeftigt hat. Irgendwie hatte ich ein bloedes Gefuehl, es war eine Mischung aus Stolz, weil ich einen mega Typen hatte und der andere Teil war auch ein wenig deprimierend da es wirklich knallharter Sex war und sonst nichts. Wenn man sich das alles

BMW Fabrik Hure 004

BMW Fabrik Hure 004 Beim Wichsen wurde mir klar was ich will Nach der letzten Nummer lag ich nachts noch lange wach und machte mir meine Gedanken darueber. Irgendwie war es das was ich ewig in meiner Fanthasie hatte und wuenschte, anderseits musste ich sagen war es schon mehr als heftig wie alles ablief. Ich dachte, solange darùber nach ueber diese Situation das ich sogar eine Latte bekam,

###

Web-02: vampire_2.1.0.01
_stories_story