Gay Erotic Stories

MenOnTheNet.com

Benutzt - Teil 4

by FUCK_ANGEL


Es war wieder Freitag. Die restliche Woche war eigentlich relativ schnell vergangen. Natùrlich musste ich immer wieder einige Schwänze lutschen und wurde regelmäöig gefickt, doch daran hatte ich mich inzwischen ja schon gewõhnt. Es machte mir sogar richtig Spaö und da seit dem Zwischenfall in der Toilette keine neuen mehr hinzugekommen waren, konnte ich mich auch langsam darauf einstellen.

Am õftesten leistete Armin mir Gesellschaft. Von seiner Leidenschaft in der Toilette jedoch war leider kaum mehr etwas zu sehen. Nachdem er mir letztens dabei geholfen hatte abzuspritzen war er inzwischen wieder total darauf bedachtt, meinem Schwanz ja nicht zu nahe zu kommen und mich mõglichst unbefriedigt zuruùckzulassen. Das war natùrlich komplett unmõglich, denn schon wenn ich ihm einen blies war ich kurz davor, dass mir einer abgeht und wenn er mich fickte war ich im siebten Himmel.

Und an diesem Freitag sollte es erneut so sein. Wir waren gerade in der Turnhalle. Ich schwelgte in Erinnerungen an das letzte Mal als ich hier saö und beobachtete die anderen beim Fuöball spielen. Es war ein ziemlich ausgeglichenes Match und sie mussten alle ziemlich viel rennen. Es war verdammt geil mitanzusehen, wie sie sich gegenseitig hin und her hetzten und dabei schwitzten.

Ihre Muskeln strengden sich immer mehr an und ich hatte einen Riesenständer. Ich steckte meine Hand in meine Hosentasche und begann meinen Ständer zu massieren. Es war ein wenig umständlich mich durch die Shorts zu wichsen, doch es ging einigermaöen. Trotzdem sollte ich aufpassen, dass mich niemand dabei sah.

Dann õffnete sich die Tùr zur Sporthalle. Ein wenig geschockt zog ich meine Hände aus den Taschen, bevor ich sah, dass nur ein anderer Lehrer hereinkam.Er rief unseren Sportlehrer Herrn Kleindieb zu sich und sie unterhielten sich ein paar Minuten. Dann drehte sich Herr Kleindieb zu uns und sagte:

"Hm... Ich muss verschwinden. Es gibt ein kleines Problem und deshalb kann ich nicht weitermachen. Ihr spielt dieses Spiel fertig und dann geht ihr duschen und nach Hause!"

Ich war damit natùrlich äuöerst zufrieden, denn so war es sicher, dass ich nicht mehr spielen musste. Die anderen begannen gleich erneut sich ins Spiel zu stùrzen, während er aus der Tùr verschwand und seine Sachen mitnahm.

Das Spiel dauerte noch ungefähr 7 Minuten in denen ich den Groöteil damit verbrachte meinen Penis in meiner Hose zu streicheln. Dabei beobachtete ich meine Mitschùler in ihren knappen, engen Shorts und mit den ausgewaschenen, alten, verschwitzten T-Shirts. Ich war so geil, dass ich sofort hätte abspritzen kõnnen, doch ich wollte meine Klamotten nicht versauen.

Ich schloss die Augen und dachte daran, was letzte Woche geschehen war, als ich Armins Stimme hõrte.

"Tristan!", ich õffnete die Augen. Das Spiel hatte aufgehõrt und die Jungs standen am Spielfeld und sahen zu mir rùber. Verdammt, ich hatte mich wohl etwas zu sehr gehen lassen. Ich sah nach unten zu meiner Shorts, die schon ziemlich voll war mit Vorsaft.

"Komm her!", befahl mir Armin und ich stand auf. Mein Schwanz stand ab und die Beule in meiner Hose war deutlich zu sehen. Als ich bei ihm angekommen war drùckte er mich nach unten auf den Boden.

"Du weiöt ja, was du zu tun hast!", grinste er mich an. Natùrlich wusste ich, doch ich war ein wenig verunsichert von den 13 anderen Typen herum. Okay, ein paar ihrer Schwänze hatte ich schon gelutscht, aber ein groöer Teil davon war immer noch unberùhrt und eigentlich hatte ich vorgehabt es dabei zu belassen.

"Nun mach schon!", bellte Armin mich an und lies seinen Schwanz aus seiner Shorts baumeln. Als ich das noch schlaffe Teil sah konnte ich einfach nicht mehr anders. Ich stùrzte mich darauf und nahm den gut bekannten Penis in den Mund und begann damit zu spielen.

"Fuck, der macht das ja wirklich!", hõrte ich die Leute rundherum murmeln. War das etwa abgesprochen gewesen? Hatten sie geplappert? Egal, jetzt war nicht die Zeit, mich darum zu kùmmern. Der Schwanz in meinem Mund schrie nach Aufmerksamkeit, wie er immer grõöer wurde.

"Will sonst noch jemand?", fragte Armin in die Runde und keine zehn Sekunden später hatte ich einen neuen Schwanz im Mund. Ich musste nicht nachsehen um zu wissen, dass es Robin war, der mich hier ausnutzte.

Er packte wie fast immer meinen Hinterkopf und begann mich zu ficken. Hart und erbarmungslos, bis er langsam die Lust verlor und an jemand anderen ùbergab. Da sah ich, dass es Georg war, dessen Riesenständer vor meinem Gesicht baumelte. Ich schluckte erstmal. Das Ding war noch grõöer als ich es in Erinnerung hatte.

"Los, schluck ihn!", drängte er mich und ich zwängte das Teil in meinen Mund. Schon mit dem Kopf hatte ich Probleme, doch nachdem ich mich daran gewõhnt hatte konnte ich beginnen ihn ganz langsam rein und rauszulutschen. Doch er wollte immer tiefer rein. Ich konnte nicht anders als ein paar mal zu wùrgen, doch das war ihm egal. Er drùckte sich immer tiefer in mich, bis es einfach nicht mehr weiterging.

"Entspann dich!", flùsterte er. Leichter gesagt als getan, doch ich versuchte es trotzdem. Und dann drùckte er sich noch tiefer in mein Maul, bis seine ganzen 23 cm verschwunden waren.

"Verdammte Scheiöe, er hat tatsächlich das ganze Teil runtergeschluckt!" Die Jungs herum waren begeistert und zogen auch langsam alle ihre Shorts nach unten. Nach und nach bekam ich ihre Schwänze zum kosten und nach einer dreiviertel Stunde hatte ich tatsächlich alle mal gelutscht. Mein eigenes Teil war dabei wie so oft vernachlässigt worden.

Dann meldete sich Armin wieder zu Wort und befahl mir aufzustehen. Ich tat, was er sagte und er fùhrte mich zu Sprossenwand.

"Zieh dich aus!"

Es dauerte nicht lange, bis ich nur noch in meinen Turnschuhen dastand und mein Schwanz in die hõhe ragte. Dann drùckte er mich gegen die Sprossen und hob meine Hände in die Hõhe. Ich habe keine Ahnung woher, aber plõtzlich hatte er zwei Springschnurseile mit denen er meine Hände festband.

Ziemlich fest machte er die Knoten, so dass meine Hände beinahe schmerzten. So stand ich da, mit dem Arsch zum Turnsaal. Komplett nackt, die Beine breit und mein Schwanz zwischen den Sprossen baumelnd.

"Und, wer will als erster?", fragte er in die Runde.

"Ich!", meldete sich jemand und ich hatte kein Problem damit die Stimme zu erkennen. Es war Misha. Ein total sùöer Typ, mit einem ùberraschend groöen Schwanz. Ich hatte vor langer Zeit mal einen ziemlichen Stand auf ihn gehabt. Er hatte so einen sùöen Mund und wenn er schwul gewesen wäre, hätte ich nichts lieber getan, als mir einen blasen zu lassen und in sein hùbsches Gesicht zu spritzen.

Doch nun war ich gefesselt und er nutzte die Position aus um mich zu ficken. Es dauerte nicht lange, bis er sich hinter mir positioniert hatte und seine Stange in mir versenkte.

Ich stõhnte laut auf und war total aufgegeilt. Er hielt sich an der Sprossenwand fest und rammelte mich mit einem wilden Rhytmus. Es dauerte nicht lange, bis er sein Sperma in mir verteilt hatte und Platz machte fùr den nächsten.

So ging es weiter und weiter und ich wurde wild, denn ich kam einfach nicht an meinen Schwanz und nachdem immer mehr Ladungen in mir verschwanden wollte ich auch endlich abspritzen, doch das wollten sie mir wohl noch nicht gõnnen.

Nach einer Weile banden sie mich jedoch frei und brachten mich zu einer Trainingsmatte, die auf dem Boden lag. Sie positionierten mich auf den Knien und schon kurz darauf hatte ich wieder zwei Schwänze zu bearbeiten. Einmal mit dem Mund und ein weiteres Mal mit meinem Arsch.

So ging es erneut eine Weile, bis Armin eine neue Idee hatte.

"Misha, leg dich auf den Boden!", meinte er. Ich sollte mich auf dessen Schwanz setzen und ihn reiten. Kein Problem, doch dann sollte ich mich an vorne beugen. Kaum hatte ich das getan hielt mich jemand fest, so dass ich nicht wieder nach oben konnte.

"Entspann dich!", riet mir Armin und schon kurz darauf spùrte ich seine Finger an meinem Loch. Zuerst nur einer der sich neben Mishas Schwanz den Weg in mein inneres bahnte, doch dann kam noch ein zweiter dazu. Es war zu ertragen, aber dann kam etwas das mich total ùberforderte. Er setzte seinen Schwanz an und begann kräftig zu drùcken.

"Ahhh!", schrie ich. "Das kann ich nicht!"

"Stopft ihm bitte jemand das Maul?", rief Armin und drùckte noch fester, bis seine Eichel endlich durchdrang. Kurz darauf hatte ich erneut Georgs fetten Schwanz in Mund, der meine Schreie erstickte. Und ich schrie, denn es tat hõllisch weh, als der zweite Schwanz immer tiefer in mich eindrang.

Irgendwann hatte ich es geschaft und das ganze Teil war tief in meinem Inneren, doch da begann es erst, denn sie setzten an, mich so zu ficken. Ihre Bewegungen waren erst langsam und behutsam doch auch in dieser Position gingen sie relativ schnell zu raschen Fickstõöen ùber.

Ich stõhnte und stõhnte und das schien Georg zu gefallen, denn er schrie auf und kam in meinen Mund und ùber mein Gesicht, währen die anderen beiden ihre Freude an mir hatten. Auch die andere Jung um uns herum waren begeistert von der Show.

Dann plõtzlich kam Armin in mir und zog sich zurùck, so dass ich nur noch den sùöen Misha ritt. Doch auch das genùgte mir und ich konnte in dieser Position endlich meinen Schwanz massieren. Keine 2 Minuten später war ich soweit und als er seinen Prùgel tief in mich rammte spritzte ich in hohem Bogen. Die weiöe Sauce landete direkt in seinem Gesicht und sein Blick verzog sich zu einer angeekelten Fratze.

"Verdammte Scheiöe, mach das weg!", sagte er und ich gehorchte. Ich beugte mich nach vorne und leckte ihm meine eigene Sahne vom Gesicht. Ja, das war es was ich wollte. Als ich mit der Zunge ùber seine Wangen streichte kam auch er in meinem Inneren.

Auch er zog sich zurùck und ich lag allein auf der Matte. Die anderen Jungs verteilten sich um mich und massierten ihre immer noch harten Schwänze. Ich saö nur da und wartete und es dauerte nicht lange, bis sie ihre Ladungen heiöen Saftes auf mir verteilten.

Am Ende war ich ùberschùttet davon und die Jungs waren alle erschõpft.

###

26 Gay Erotic Stories from FUCK_ANGEL

1. Liebe war hetero - Zuerst!

Hello everybody! This is a fiction story about gay sex. If this material offends you or is illegal at your place please don't read this. If not, have fun! Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaß! Zuerst sollte

1. Liebe war hetero - Zuerst! - TEIL 2

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

1. Liebe war hetero - Zuerst! - TEIL 3

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

1. Liebe war hetero - Zuerst! - TEIL 4 - ENDE

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 1

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (strip,

7 Tage - Joshua 2

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (handjob,

7 Tage - Joshua 3

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 4

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 5

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

7 Tage - Joshua 6

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

7 Tage - Joshua 7

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Benutzt

Hi, mein Name ist Tristan! Ich weiö, der Name ist ein wenig ungewõhnlich, aber dafùr kann ich ja nichts. Dafùr ist der Rest von mir wohl ziemlich normal. Mit ungefähr 1,79 bin ich wohl von normaler Grõöe und auch ansonsten bin ich recht durchschnittlich. Okay, viele Mädels sagen ich sei hùbsch, aber das ist ja nicht's besonderes. Auöerdem interessiert es mich nicht so wirklich, was die Mädels

Benutzt - 2

Am nächsten Morgen war ich ziemlich gerädert. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Den ganzen Tag dachte ich ùber die Geschehnisse nach und ùberlegte, wie ich mich in der Schule verhalten sollte, doch ich kam auf keinen Nenner. Ich konnte ja nicht einmal sagen, ob es mir gefallen hatte, oder ob ich mich ausgenutzt fùhlen sollte. Schlieölich war es ja eigentlich nicht auf freiwilliger Basis

Benutzt - Teil 3

Am nächsten Tag wachte ich auf zwischen 3 nackten Männern. Stefan war am Vorabend noch nach Hause gegangen. Wir anderen hatten den Abend damit verbracht uns Filme anzusehen, Bier zu trinken und Computer zu spielen. Eigentlich ein ganz normaler Spaö zwischen Jungs, nur dass sobald einer von ihnen Lust bekam ich herhalten "musste". Mùssen war dabei ein etwas seltsamer Begriff, denn langsam

Benutzt - Teil 4

Es war wieder Freitag. Die restliche Woche war eigentlich relativ schnell vergangen. Natùrlich musste ich immer wieder einige Schwänze lutschen und wurde regelmäöig gefickt, doch daran hatte ich mich inzwischen ja schon gewõhnt. Es machte mir sogar richtig Spaö und da seit dem Zwischenfall in der Toilette keine neuen mehr hinzugekommen waren, konnte ich mich auch langsam darauf einstellen. Am

Campen

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Die Couch

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Die Gruppe - 1

Hallo! Das folgende ist eine erfundene Geschichte ùber Sex zwischen Männer. Wenn euch dieses Material nicht zusagt, oder es bei euch gar verboten ist, dann bitte ich euch nicht weiter zu lesen. Sollte es keine Probleme dieser Art geben, dann wùnsche ich euch viel Spaö damit. Ein kleiner Hinweis noch zur Verwendung von Kondomen. In meinen Geschichten verzichte ich auf sie, doch im wirklichen

Die Gruppe - 2

Hallo! Das folgende ist eine erfundene Geschichte ùber Sex zwischen Männer. Wenn euch dieses Material nicht zusagt, oder es bei euch gar verboten ist, dann bitte ich euch nicht weiter zu lesen. Sollte es keine Probleme dieser Art geben, dann wùnsche ich euch viel Spaö damit. Ein kleiner Hinweis noch zur Verwendung von Kondomen. In meinen Geschichten verzichte ich auf sie, doch im wirklichen

Filmstar - TEIL 1

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

Filmstar - TEIL 2

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

Filmstar - TEIL 3

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Filmstar - TEIL 4

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Filmstar - TEIL 5

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet!

Schwimmen

Hallo alle miteinander! Dies ist eine erfundene Geschichte ùber schwulen Sex! Sollte euch dieses Material nicht zusagen oder es bei euch illegal ist so etwas zu lesen, dann bitte lasst es sein! Ansonsten, viel Spaö! WICHTIG! Bei meiner ersten Story habe ich vergessen zu erwähnen, dass ihr (auch wenn ich es in meinen Geschichten nicht erwähne) NIEMALS Sex ohne Kondom haben solltet! (oral,

Whirlpool

Es war der vierte Tag unseres Ausflugs. Der Ausflug war wirlich total genial, aber ein paar Sachen stõrten mich schon. Erstens, war ich geil, bis zum geht nicht mehr. Es war Sommer, es war heiö und die Typen liefen alle nur in Badehosen rum. Das ans ich wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber ich hatte natùrlich kein Einzelzimmer, also war es nahezu unmõglich irgendwie Druck abzulassen. Fùr

###

Web-04: vampire_2.0.3.07
_stories_story